Ist das Miley Cyrus-Kapitel abgeschlossen? Cody Simpson (24) und die Sängerin trennten sich im vergangenen Sommer – doch mittlerweile ist der gebürtige Australier wieder verliebt: Bei seiner Auserwählten handelt sich um das Model Marloes Stevens. Die Turteltauben zeigten sich bereits das eine oder andere Mal total verkuschelt im Netz. Und nun macht die Leinwandschönheit einmal mehr deutlich, wie happy sie miteinander sind.

Die Blondine findet zu einem neuen Pärchenfoto auf Instagram liebevolle Worte für den Künstler: "Besser kann es nicht werden, aber dann wird es das, wenn ich am Morgen aufwache und du das Erste bist, das ich sehe." Da kann Cody wohl nur zustimmen und likt den Netzbeitrag seiner Partnerin. Vor wenigen Wochen zeigte sich der Blondschopf ebenfalls hin und weg von seiner Liebsten und gab zu: Er bete die Beauty total an.

Das ist eindeutig – Cody und Marloes sind überglücklich. Die Zeit mit Miley (28) scheint der 24-Jährige hinter sich gelassen zu haben – zum Unmut einiger Fans: "Was zum Teufel ist das? Miley ist besser", schrieb zum Beispiel ein User unter einem Bild des Paares. "Komm wieder mit Miley zusammen", forderte ein zweiter.

Marloes Stevens und Cody Simpson im Februar 2021
Instagram / marloes_stevens
Marloes Stevens und Cody Simpson im Februar 2021
Cody Simpson und Marloes Stevens im Dezember 2020
Instagram / codysimpson
Cody Simpson und Marloes Stevens im Dezember 2020
Miley Cyrus und Cody Simpson im Juli 2020
Instagram / codysimpson
Miley Cyrus und Cody Simpson im Juli 2020
Würdet ihr euch über mehr persönliche Einblicke in Marloes und Codys Beziehung freuen?172 Stimmen
47
Ja, unbedingt!
125
Nee, das muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de