Wenn das mal kein knackiger Start ins neue Jahr ist! Shay Mitchell (33) ist mittlerweile seit über einem Jahr Mutter. Die Pretty Little Liars-Darstellerin und ihr Partner Matte Babel (40) bekamen im Herbst 2019 ihre erste gemeinsame Tochter namens Atlas. In den ersten Monaten nach der Geburt kämpfte das Model mit kräftezehrenden Schwierigkeiten wie unzähligen schlaflosen Nächten. Nun ist offenbar etwas mehr Ruhe eingekehrt, sodass die Kanadiarin gleich zum Jahresbeginn 2021 mehr Raum schaffen konnte für ein straffes Sportprogramm. Und das zahlt sich nun aus! Wie fit Shay mittlerweile ist, zeigt sie jetzt mit einem Vorher-Nachher-Bild.

Auf Instagram teilt die 33-Jährige nun ein Foto von vor und nach ihrer mehrwöchigen Fitnesschallenge. "Ich habe mich im Januar dazu verpflichtet, mich aufzuraffen und nach nur vier Wochen habe ich mich schon so fit gefühlt wie seit Langem nicht mehr. Und ich kann sogar schon Ergebnisse vorweisen", erklärt sie zu ihrem Bild. Die beiden Schnappschüsse zeigen, dass Shay in nur wenigen Wochen vor allem rund um Bauch, Taille und Hüfte ordentlich abspecken konnte. Dafür habe sie jeweils 30 Minuten an fünf Tagen pro Woche trainiert.

Eine große Überwindung scheint das für die hübsche Brünette nicht gewesen sein. Sie schwärmt: "Ich habe es geliebt, in den vergangenen vier Wochen aufzustehen und eine Routine und eine Herausforderung zu haben, um den Tag zu beginnen." Nun fühle sie sich endlich wieder gesünder, energetischer und motivierter, was ihr ein rundum gutes Gefühl gebe.

Shay Mitchel, Schauspielerin
Instagram / shaymitchell
Shay Mitchel, Schauspielerin
Shay Mitchell, Schauspielerin
Getty Images
Shay Mitchell, Schauspielerin
Schauspielerin Shay Mitchell
Instagram / shaymitchell
Schauspielerin Shay Mitchell
Wie findet ihr die Transformation von Shays Körper?181 Stimmen
162
Ich finde es bemerkenswert, dass sie das in so kurzer Zeit geschafft hat!
19
Ich finde es fragwürdig, so viel in so kurzer Zeit abzunehmen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de