Promiflash Logo
Romeo Beckhams Freundin Mia ist kein Fan von seinem Tattoo!Instagram / romeobeckham // Instagram / romeobeckhamZur Bildergalerie

Romeo Beckhams Freundin Mia ist kein Fan von seinem Tattoo!

13. Feb. 2021, 5:40 - Veronika Mosdir

Das scheint Romeo Beckhams (18) Freundin Mia Regan (18) zu stören! Die Turteltauben sind seit über einem Jahr zusammen – und scheinen unzertrennlich zu sein! Immer wieder verdeutlichen sie mit zahlreichen Pärchen-Pics im Netz, wie verliebt sie offenbar ineinander sind. Doch eine Sache scheint sie an ihrem Liebsten nicht zu mögen: Auf Social Media machte Mia nun deutlich, dass sie nicht viel von Romeos XXL-Tattoo halte

Voller Stolz präsentierte der 18-Jährige in einem Instagram-Livestream seine Tätowierung, die nun seine Wade ziert. Romeo ließ sich zu seinem Geburtstag nämlich einen prächtigen Adler stechen. Daraufhin äußerte sich auch das Nachwuchsmodel zu seiner Körperkunst: "Ich denke nicht, dass Tätowierungen gut für dich oder deinen Blutkreislauf sind." Mia begründete ihre Abneigung zwar mit gesundheitlichen Risiken, doch ihre Aussage klang etwas ironisch – und als sei sie schlichtweg kein Fan der ewigen Körperzierde.

Romeos Community im Internet ist anscheinend anderer Meinung. Nachdem er das erste Bild seines neuen Tattoos gepostet hatte, kommentierten einige Fans sichtlich begeistert: "Cooles Tattoo", und es finden sich unzählige Herzen- sowie Flammen-Emojis unter dem Beitrag. Wie findet ihr das Motiv? Stimmt unten ab!

Romeo Beckham und Mia Regan, Februar 2021
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham und Mia Regan, Februar 2021
Mia Regan und Romeo Beckham, Februar 2021
Instagram / romeobeckham
Mia Regan und Romeo Beckham, Februar 2021
Romeo Beckham, Februar 2021
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham, Februar 2021
Wie findet ihr Romeos Tattoo?
60
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de