Promiflash Logo
Gewagter Look im Schnee: Friert Vanessa Hudgens nicht?Instagram / vanessahudgensZur Bildergalerie

Gewagter Look im Schnee: Friert Vanessa Hudgens nicht?

14. Feb. 2021, 8:18 - Isabella-Sophie Funke

Da wird einem ja schon beim bloßen Hinschauen kalt! Bilder im Schnee sind zu dieser Jahreszeit keine Seltenheit und deshalb momentan ein echter Trend im Netz. Neben vielen Influencern wurden aber jetzt wohl auch ganz offensichtlich Hollywoodstars damit angesteckt. Vanessa Hudgens (32) hat sich dafür allerdings im wahrsten Sinne des Wortes besonders cool in Schale geworfen: Die Schauspielerin posierte unter anderem in einem knappen Badeanzug im Schnee!

Von wegen dicker Pullover und kuschelige Ski-Unterwäsche – die 32-Jährige setzte lieber auf den bewährten Sex-Appeal. Auf ihrer Instagram-Seite teilte die Beauty nämlich vor wenigen Tagen einen besonders heißen Winterschnappschuss von sich. In einem schwarzen Badeanzug mit tiefem Ausschnitt, einem offenen Daunenmantel und knallgelben Moonboots posiert die Schauspielerin auf der Aufnahme inmitten des Schneegestöbers.

Doch diese Bild-Idee kommt nicht von ungefähr – Vanessa gab offen zu, dass sie sich von einem Model inspirieren ließ. "Ich habe gesehen, dass Jasmine Sanders einen Badeanzug im Schnee trägt, also habe ich auch einen Badeanzug im Schnee getragen", betitelte sie ihren Beitrag. Was sagt ihr zu diesem Beitrag? Stimmt in der Umfrage ab.

Vanessa Hudgens bei einer Premiere am Broadway, Februar 2020
Getty Images
Vanessa Hudgens bei einer Premiere am Broadway, Februar 2020
Vanessa Hudgens, Schauspielerin
Instagram / vanessahudgens
Vanessa Hudgens, Schauspielerin
Jasmine Sanders, Model
Instagram / goldenbarbie
Jasmine Sanders, Model
Wie findet ihr das Bild?
76
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de