Hui, wenn das mal keine heißen Einblicke sind! Im vergangenen Sommer plauderte Richard Heinze (23) gegenüber Promiflash aus, Model Caroline Einhoff (29) zu daten. Bei einer locken Romanze blieb es aber nicht, bereits seit einem halben Jahr sind der Ex-Köln 50667-Star und die Schönheit offiziell ein Paar und wohnen sogar schon zusammen. Wie glücklich die beiden sind, zeigen ihre zahlreichen Postings auf Social Media. Nun nahmen die Turteltauben ihre Fans sogar mit zu sich ins Bett.

Na, da knistert es aber gewaltig! Auf Instagram veröffentlichte Caro einen 15-sekündigen Clip von sich und Richard. Eng umschlungen und knutschend liegen sie im Bett ihrer Kölner Penthouse-Wohnung und genießen die Morgenstunden. "Ich weiß nicht, aber besessen voneinander zu sein, klingt ziemlich heiß für mich", betitelte die 29-Jährige das Video mit erotischen Worten.

Das Video strahlt Harmonie pur aus. Und auch sonst soll es in Caros und Richards Beziehung total friedlich zugehen, wie der 23-Jährige gegenüber Promiflash beteuerte: "Also klar, gibt es mal die eine oder andere Differenz bei einem Thema. Aber dann sprechen wir halt konstruktiv und ehrlich miteinander und schreien uns nicht gleich an." Einen richtigen Streit habe es bisher zwischen ihnen noch gar nicht gegeben.

Richard Heinze und Caroline Einhoff
Instagram / richard_heinzee
Richard Heinze und Caroline Einhoff
Caroline Einhoff und Richard Heinze, Februar 2021
Instagram / caroeinhoff
Caroline Einhoff und Richard Heinze, Februar 2021
Caroline Einhoff und Richard Heinze
Instagram / caroeinhoff
Caroline Einhoff und Richard Heinze
Wie gefällt euch das Video?141 Stimmen
26
So schön – ich möchte auch so eine Beziehung!
115
Na ja, für meinen Geschmack etwas zu gestellt das Ganze...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de