Anzeige
Promiflash Logo
Khloés Tochter True posiert mit Mini-Tasche für 1.300 EuroAlberto E. Rodriguez/Getty Images, Instagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Khloés Tochter True posiert mit Mini-Tasche für 1.300 Euro

17. Feb. 2021, 17:24 - Isabella F.

Da ist aber jemand sichtlich stolz auf sein neues Accessoire! Die Kids des Kardashian-Jenner-Clans werden von Kopf bis Fuß mit Designer-Klamotten verwöhnt. Vor allem Kylie Jenner (23) staffiert ihre Tochter Stormi (3) gern mal mit dem einen oder anderen Luxus-Gadget aus. Doch auch ihre große Schwester Khloé Kardashian weiß, wie sie ihr Töchterchen True (2) verwöhnen kann – und das bewies sie erst vor wenigen Tagen wieder: Khloé lichtete Klein-True mit einer ziemlich teuren Designer-Handtasche ab!

Am Montag teilte die 36-Jährige auf Instagram ein paar Pics ihres mittlerweile schon ziemlich großen Mädchens. Neben dem megastylishen Outfit bestehend aus Hut, weißem Kuschelpulli, rosafarbenem Satinrock und Schnürstiefelchen zog vor allem die kleine Handtasche die Blicke der Fans auf sich. Die umgerechnet fast 1.300 Euro teure Mini-Tasche des Luxus-Labels Louis Vuitton ist auf dem Bild wohl der Hingucker. "Meine kleine Fashionista", betitelte Khloé ihre Insta-Fotostrecke.

Und dass True wahrlich eine kleine Fashionista ist, hatte die Unternehmerin bereits in der Vergangenheit öfters demonstriert. Egal ob Louis, Burberry oder Gucci, die Zweijährige ist in Sachen Style einfach immer up to date. Da können Outfits gut und gern mal auch Tausende von Dollar kosten...

Instagram / khloekardashian
True Thompson, Tochter von Khloé Kardashian
Instagram / khloekardashian
True Thompson und Khloé Kardashian im November 2020
Instagram / khloekardashian
True Thompson im Februar 2021
Instagram / khloekardashian
True Thompson, Tochter von Khloé Kardashian und Tristan Thompson
Instagram / khloekardashian
True Thompson im Dezember 2019
Was sagt ihr zum Luxus-Wahnsinn der Kardashians?172 Stimmen
77
Ich finde es in Ordnung! Sie können es sich ja leisten.
95
Das geht gar nicht. Die sollen lieber ihr Geld in etwas anderes investieren...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de