Promiflash Logo
Das nächste "Unter uns"-Aus: Auch Antonia Michalsky gehtTVNOW/ Stefan BehrensZur Bildergalerie

Das nächste "Unter uns"-Aus: Auch Antonia Michalsky geht

18. Feb. 2021, 16:00 - Promiflash Redaktion

Die Zuschauer müssen ganz schön stark sein – schon wieder kehrt eine Unter uns-Darstellerin der Serie den Rücken. In den vergangenen Wochen mussten die Fans der Daily-Soap bereits den Ausstieg von Kai Noll (56) als Rufus Sturm verkraften. Außerdem verließen auch Ben Ruedinger (45) sowie Josephine Becker (21) die Schillerallee. Und das war wohl noch nicht genug: Auch Soap-Darstellerin Antonia Michalsky verkündet nun ihr Aus.

Antonia Michalsky (30) stand vier Jahre lang als Saskia für "Unter uns" vor der Kamera. Wie Bild jetzt berichtet, ist für sie nun das Ende gekommen. "Sie hatte ihren letzten Drehtag schon im Dezember vor der Weihnachtspause. Alle sind traurig, dass sie raus ist", erzählt ein Insider. Auf dem offiziellen Instagram-Account von "Unter uns" wurde Antonias Ausstieg inzwischen auch bestätigt.

Doch was ist der Grund für das Serien-Aus der 30-Jährigen? Antonia möchte sich in Zukunft wohl mehr auf andere Projekte konzentrieren. Außerdem spielt das Umfeld der Schauspielerin offenbar eine wichtige Rolle bei ihrer Entscheidung: Die gebürtige Hamburgerin will wieder öfter in ihrer Heimatstadt sein – "Unter uns" wird hingegen in Köln gedreht.

Saskia (Antonia Michalsky) bei "Unter uns"
TVNOW / Stefan Behrens
Saskia (Antonia Michalsky) bei "Unter uns"
Saskia (Antonia Michalsky) und Jakob (Alexander Milo)
TVNOW / Stefan Behrens
Saskia (Antonia Michalsky) und Jakob (Alexander Milo)
Hättet ihr damit gerechnet, dass Antonia die Serie verlässt?
2074
253


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de