Promiflash Logo
Nach Geburt: Kit Harington geht mit seinem Baby spazierenMEGAZur Bildergalerie

Nach Geburt: Kit Harington geht mit seinem Baby spazieren

18. Feb. 2021, 10:18 - Paulina Rohmann

Kit Harington (34) genießt seine Zeit als frischgebackener Papa! Im Herbst 2020 hatten der Game of Thrones-Star und seine Ehefrau Rose Leslie (34) publik gemacht, dass sie gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Vor wenigen Tagen bestätigten die Turteltauben dann: Ihr Baby ist auf der Welt! Wie sehr der Schauspieler seinen neuen Job als Vater genießt, beweisen nun neue Bilder: Kit geht mit seinem Sohn ganz entspannt in London spazieren!

Paparazzifotos, die unter anderem Daily Mail vorliegen, zeigen den Lockenkopf am Mittwoch bei einem Spaziergang durch die britische Hauptstadt. Während sein Hund brav bei Fuß neben ihm läuft, trägt Kit sein Kind in einer Trage vor der Brust und streichelt den Sprössling liebevoll – es scheint ganz so, als würde der 34-Jährige bereits vollkommen in seiner Vaterrolle aufgehen!

Kit und Rose hatten gegenüber Page Six zwar verraten, wie happy sie nach der Geburt ihres Wonneproppens sind – weitere Details wollten die Eheleute aber noch nicht bekannt geben. Der Name, das Geschlecht und auch das Geburtsdatum sind bisher noch ein Geheimnis.

Kit Harington und Rose Leslie bei der "Game of Thrones"-Premiere in L.A. im Juli 2017
Getty Images
Kit Harington und Rose Leslie bei der "Game of Thrones"-Premiere in L.A. im Juli 2017
Kit Harington in London, Januar 2021
MEGA
Kit Harington in London, Januar 2021
Rose Leslie und Kit Harington
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington
Denkt ihr, dass die beiden bald mehr Details verraten werden?
34
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de