Das ist eine Seltenheit! Zusammen mit dem Sänger Adam Levine (41) hat das Model Behati Prinsloo (32) zwei Töchter: Dusty Rose (4) und Gio Grace (3)! Die Turteltauben halten ihre Kids jedoch größtenteils von der Öffentlichkeit fern. Besonders die Gesichter der Kleinen zeigen sie nicht im Netz. Der Geburtstag ihres jüngsten Kindes scheint aber eine Ausnahme darzustellen: Denn Behati postete nun ein cooles Selfie mit Gio auf Social Media!

Auf dem Instagram-Kanal des einstigen Victoria's Secret-Models gab es nun eine Premiere: Man bekam zum ersten Mal das Gesicht von Gio zu sehen! Zwar hat Behati das Gesicht
ihres Töchterchens mit einem Filter etwas verzerrt, doch die Ähnlichkeit der beiden war deutlich zu erkennen.
Unter das Geburtstags-Posting schrieb die 32-Jährige: "Meine beste Freundin ist drei geworden", und machte damit die starke Bindung des Duos deutlich.

Bei dem niedlichen Mutter-Tochter-Gespann könnte man doch glatt meinen, dass Behati sich noch mehr süßen Nachwuchs wünschen würde. Aber Fehlanzeige: Im vergangenen Jahr hat ihr Liebster Adam in der Sirius XM Show nämlich verraten, dass die Zweifach-Mama momentan noch nicht bereit für ein drittes Kind sei.

Behati Prinsloo auf dem Laufsteg der Victoria's Secret Fashion Show in London 2014
Getty Images
Behati Prinsloo auf dem Laufsteg der Victoria's Secret Fashion Show in London 2014
Behati Prinsloo, Model
Getty Images
Behati Prinsloo, Model
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Emmy Awards 2014
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Emmy Awards 2014
Wie findet ihr das Selfie von Behati und Gio?56 Stimmen
42
Behati hat es mit dem Filter geschickt gelöst – süßes Foto!
14
Hm, ich hätte das Gesicht gerne ohne Filter gesehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de