Ist Lauren Goodger (34) etwa schon bald verlobt? Die britische Reality-TV-Bekanntheit befindet sich momentan in freudiger Erwartung: Gemeinsam mit ihrem Freund Charles Drury bekommt die ehemalige "The Only Way Is Essex"-Kandidatin ihr erstes Baby. Doch nun scheint es, als würde die schwangere Beauty nicht nur erstmals Mama, sondern bald schon Ehefrau werden – zumindest äußerte diesen Wunsch jetzt ihr Liebster!

Die Turteltauben genossen am Montag ein romantisches Essen zu zweit in den eigenen vier Wänden. In seiner Instagram-Story veröffentlichte der 23-Jährige dazu ein Foto, das das Festmahl, das offenbar aus Knobi-Baguette und Lasagne bestand, zeigt – und schien der werdenden Mama vor lauter Begeisterung einen Antrag zu machen: "Lauren, werde meine Frau!", schrieb Charles zu dem Schnappschuss.

Doch, statt tatsächlich um ihre Hand anzuhalten, dürfte der Beau damit lediglich Laurens Kochkünste gelobt haben. Wie verliebt er in seine schwangere Freundin ist, bewies Charles zudem mit einem gemeinsamen Bild des Paars: "Happy Valentinstag Mommy, wir beide lieben dich so sehr!"

Lauren Goodger im Juni 2018
Getty Images
Lauren Goodger im Juni 2018
Lauren Goodger am Valentinstag 2021
Instagram / laurengoodger
Lauren Goodger am Valentinstag 2021
Charles Drury und Lauren Goodger im November 2020
Instagram / laurengoodger
Charles Drury und Lauren Goodger im November 2020
Denkt ihr, dass Charles bald vor Lauren auf die Knie gehen wird?12 Stimmen
9
Ja, sie bekommen ja auch ein Baby zusammen. Da wollen sie sicher auch heiraten!
3
Nee, sie sind bestimmt auch ohne Hochzeit glücklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de