Die Jindaouis erwarten Nachwuchs! Vor einigen Tagen hatten die YouTuber Nader (24) und Louisa Jindaoui verkündet, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Das Paar kündigte bereits an, dass es seine Fans auch an der Schwangerschaft teilhaben lassen möchte und veröffentlichte daher ein erstes Video zu dem Thema. Darin haben die beiden Turteltauben verraten, ob es sich eigentlich um ein Wunschkind handelt.

Die Antwort auf die Fan-Frage, ob das Baby geplant war, ist eher schwammig. "Irgendwie ja, irgendwie nein", sagte der Fußballer in einem YouTube-Video. Seine Frau erklärte: "Wir haben einfach gesagt, wenn es kommt, dann kommt es. Aber wir haben einfach nicht damit gerechnet." Schon seit einem Jahr überlasse das Paar die Zukunftsplanung dem Schicksal, wie Nader offenbarte – und nun hat es endlich geklappt. Die beiden betonten, wie glücklich sie seien und das alles zum richtigen Zeitpunkt passierte.

Ein weiterer Abonnent des Paares wollte außerdem wissen, ob sich Nader und Louisa lieber einen Jungen oder ein Mädchen wünschen. "Hauptsache es ist gesund", lautete die klare Antwort. Louisa verriet allerdings, dass sich ihr Mann schon gerne einen Jungen wünsche. "Ich sage, es ist stabil, wenn es ein Junge ist. Aber eine kleine Prinzessin ist auch schön", erklärte der werdende Vater daraufhin.

Louisa und Nader Jindaoui, Netz-Stars
Instagram / naderjindaoui
Louisa und Nader Jindaoui, Netz-Stars
Louisa und Nader Jindaoui, YouTuber
Instagram / naderjindaoui
Louisa und Nader Jindaoui, YouTuber
Nader und Louisa Jindaoui, YouTube-Stars
Instagram / linlouuu
Nader und Louisa Jindaoui, YouTube-Stars
Folgt ihr den beiden auf Social Media?201 Stimmen
59
Klar. Ich finde die echt toll!
142
Nein, bisher noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de