Zwei Jahre ist es inzwischen her, dass das Filmdebüt der Romanvorlage After von Anna Todd (31) in den Kinos lief. Der erste Teil erfreute damals viele Zuschauer, aber einigen fehlte es an erotischen Szenen, die im Buch detailliert beschrieben werden. Im vergangenen Jahr flimmerte dann die Fortsetzung über die Leinwände. Seitdem wartet das Publikum gespannt auf den dritten Teil. An Valentinstag ging nun ein heißer Trailer zu "After Love" online – wird der Film ähnlich aufreizend wie Shades of Grey?

Die Fortsetzung scheint für die Fans vielversprechend zu werden. In dem kürzlich veröffentlichten Teaser auf YouTube geht es ziemlich leidenschaftlich zu: Einige Nahaufnahmen zeigen, wie sich die beiden Protagonisten Tessa Young (Josephine Langford, 23) und Hardin Scott (Hero Fiennes-Tiffin, 23) stürmisch ihrer Lust hingeben. Wie Daily Mail berichtet, scheint der Teaser ähnlich erotisch konzipiert zu sein wie der Welterfolg "Shades of Grey". Von Rückenzerkratzen bis Haareziehen ist jedenfalls alles dabei – es wird heiß! Und auch sonst scheinen die beiden Hauptfiguren einige Ähnlichkeiten mit den Charakteren des SM-Streifens aufzuweisen.

Den Zuschauern sind die sexy Szenen der zwei Turteltauben natürlich nicht entgangen: "Das ist wie die Teenager-Version von 'Fifty Shades of Grey'" und "Ändert den Filmnamen zu 'Shades of Grey'", witzelten einige Fans unter dem Trailer. Jedenfalls scheint das Publikum mit dem neuen Teil auf seine Kosten zu kommen!

Der "After Passion"-Cast
Getty Images
Der "After Passion"-Cast
Josephine Langford und Hero Fiennes-Tiffin am Set von "After Truth"
Instagram / aftermovie
Josephine Langford und Hero Fiennes-Tiffin am Set von "After Truth"
Josephine Langford und Hero Fiennes-Tiffin bei der "After Passion"-Premiere, 2019
Getty Images
Josephine Langford und Hero Fiennes-Tiffin bei der "After Passion"-Premiere, 2019
Seid ihr schon gespannt auf den dritten Teil von "After"?335 Stimmen
301
Ja, total! Es scheint echt heiß zu werden.
34
Na ja, eher geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de