Anna Maria Damm (24) begeistert bereits seit Jahren unzählige Fans im Netz. Seit ihrer Teilnahme bei Germany's next Topmodel hat sich bei der Influencerin einiges verändert: Mittlerweile ist sie mit ihrem Freund Julian Gutjahr (24) bereits über sieben Jahre zusammen. Im Juni 2018 wurde das Paar zum ersten Mal Eltern: Anna brachte die kleine Eliana Damm zur Welt. Jetzt verrät die YouTuberin im Promiflash-Interview, wie sie die aktuelle Lage mit Kleinkind erlebt!

"Es ist schon eine Herausforderung, sich jeden Tag eine neue Beschäftigung auszudenken", erklärt die Philippinin im Interview gegenüber Promiflash. Sie habe allerdings viel Unterstützung von ihrer Familie, wofür sie auch sehr dankbar sei. Auch ihr Freund sei ihr stets eine große Hilfe: "Dadurch, dass Juli und ich ein eingespieltes Team sind, war das für uns keine Belastung." Mit der aktuellen Lage gehe es der Beauty so weit okay, allerdings fehle ihr – genau wie vielen anderen – ein Stückchen Normalität.

Bei den Fans der YouTuberin ist Eliana inzwischen gar nicht mehr wegzudenken. In den regelmäßigen Vlogs begeistert der Sonnenschein die Zuschauer immer wieder mit seiner lustigen Art. Inzwischen ist sie bald schon drei Jahre alt. Ob das wohl Grund genug ist, das junge Familienglück bald zu vergrößern? "Wir wünschen uns definitiv ein Geschwisterchen für Eliana, aber wir machen uns da keinen Druck", klärt die 24-Jährige auf.

Julian Gutjahr und Anna Maria Damm mit ihrer Tochter Eliana
Instagram / annamariadamm
Julian Gutjahr und Anna Maria Damm mit ihrer Tochter Eliana
Eliana und Anna Maria Damm im Mai 2020
Instagram / annamariadamm
Eliana und Anna Maria Damm im Mai 2020
Anna Maria Damm mit ihrem Freund und ihrer Tochter
Instagram / annamariadamm
Anna Maria Damm mit ihrem Freund und ihrer Tochter
Habt ihr damit gerechnet, dass Anna so viel Unterstützung bei der Kinderbetreuung hat?160 Stimmen
155
Ja klar! Ihre Mutter kümmert sich ja häufiger um Eliana.
5
Nein, das überrascht mich gerade!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de