Kein Foto bekommen: GNTM-Sarah sauer auf Heidi und Ellen?

Die GNTM-Kandidatin Sarah im Mai 2020Instagram / sarah_ahr
26. Feb. 2021 -
Promiflash Redaktion

Für Kandidatin Sarah war bei Germany's next Topmodel nach der Top 20 Schluss! Sie konnte Heidi Klum (47) und ihre Gastjurorin, Star-Fotografin Ellen von Unwerth (67), weder beim Nackt-Walk noch beim Fotoshooting auf Rollschuhen von sich überzeugen. Dabei hatte sie bei Letzterem aufgrund von Ellens positiver Rückmeldung eigentlich ein recht gutes Gefühl. Promiflash verrät Sarah nun, ob sie der Jury die Entscheidung deshalb rückblickend übel nimmt.

Anzeige
Heidi Klum am GNTM-Set in Berlin 2020ActionPress

"Ich kann Heidi verstehen, wenn sie sagt, dass ich nicht so aus mir herausgekommen bin, weil das auch so war", betont die 22-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Nichtsdestotrotz sei das Shooting für sie das mit den coolsten Bildern gewesen und habe ihr viel Freude bereitet – nicht zuletzt auch dank Ellens anspornender Zurufe. Das habe sie sehr gepusht. Insgesamt zog sie ein äußerst positives Fazit: "Ich hatte superviel Spaß und das ist es, was mir auch in Erinnerung bleibt!"

Anzeige
Fotografin Ellen von UnwerthGetty Images

Ob sie vielleicht auch ein wenig froh über ihren Rauswurf war? Immerhin brach sie während des Video-Chats mit ihrer Mama und ihrer Schwester am Abend vor der Elimination noch in Tränen aus. "Das ist alles ein bisschen viel", schluchzte sie. Seid ihr überrascht, dass Sarah ihren Exit jetzt so gelassen nimmt? Stimmt ab!

Anzeige
Sarah, GNTM-Kandidatin 2021Instagram / sarah_ahr
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil