Maddi Henderson (27) gibt ein neues Schwangerschafts-Update! Die einstige Ex On The Beach-Kandidatin verguckte sich in der Show in den Teilnehmer Arman. Kurz nach der Ausstrahlung gaben sie jedoch das Ende ihrer Beziehung bekannt – und auch, dass sie ein Kind erwarten! Mittlerweile sollen die werdenden Eltern nur noch selten Kontakt haben, weswegen der Berliner dieses besondere Ereignis wohl nicht mitbekommen wird: Maddi soll schon deutlich die Tritte ihres Babys spüren!

In einer Instagram-Fragerunde erzählte sie nun, dass ihr ungeborenes Kind besonders nachts sehr aktiv sei. "Wenn ich mal was auf dem Bauch liegen habe, wie zum Beispiel Papiere oder meine Haarklammer, dann tritt sie so doll, dass sie Sachen sogar vom Bauch fallen", beschrieb sie die starken Bewegungen. "Man sieht ihre Tritte auch deutlich", offenbarte sie weiter.

Auch das Geschlecht verriet das TV-Sternchen bereits. "Ich bin überglücklich, verkünden zu können, dass ich ein Mädchen bekomme", enthüllte Maddi im Gespräch mit Promiflash. Da sie sich schon immer ein Töchterchen gewünscht habe, war die Freude darüber natürlich umso größer. Der Moment, in dem sie die Nachricht erfuhr, sei ebenfalls ein ganz besonderer gewesen.

Maddi und Arman, "Ex on the Beach"-Bekanntheiten
Instagram / arman.mood
Maddi und Arman, "Ex on the Beach"-Bekanntheiten
Maddi Henderson, Reality-TV-Star
Instagram / maddi_henderson_
Maddi Henderson, Reality-TV-Star
"Ex on the Beach"-Kandidatin Maddi
Instagram / maddi_ayto
"Ex on the Beach"-Kandidatin Maddi
Wie findet ihr es, dass Maddi ihre Schwangerschaft so offen im Netz teilt?56 Stimmen
38
Mich freut das sehr, weil mich das auch interessiert!
18
Für mich ist es eher ein sehr privates Thema...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de