Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Maddi Henderson spürt deutlich Tritte ihres BabysInstagram / maddi_henderson_Zur Bildergalerie

Schwangere Maddi Henderson spürt deutlich Tritte ihres Babys

27. Feb. 2021, 16:42 - Veronika Mosdir

Maddi Henderson (27) gibt ein neues Schwangerschafts-Update! Die einstige Ex On The Beach-Kandidatin verguckte sich in der Show in den Teilnehmer Arman. Kurz nach der Ausstrahlung gaben sie jedoch das Ende ihrer Beziehung bekannt – und auch, dass sie ein Kind erwarten! Mittlerweile sollen die werdenden Eltern nur noch selten Kontakt haben, weswegen der Berliner dieses besondere Ereignis wohl nicht mitbekommen wird: Maddi soll schon deutlich die Tritte ihres Babys spüren!

In einer Instagram-Fragerunde erzählte sie nun, dass ihr ungeborenes Kind besonders nachts sehr aktiv sei. "Wenn ich mal was auf dem Bauch liegen habe, wie zum Beispiel Papiere oder meine Haarklammer, dann tritt sie so doll, dass sie Sachen sogar vom Bauch fallen", beschrieb sie die starken Bewegungen. "Man sieht ihre Tritte auch deutlich", offenbarte sie weiter.

Auch das Geschlecht verriet das TV-Sternchen bereits. "Ich bin überglücklich, verkünden zu können, dass ich ein Mädchen bekomme", enthüllte Maddi im Gespräch mit Promiflash. Da sie sich schon immer ein Töchterchen gewünscht habe, war die Freude darüber natürlich umso größer. Der Moment, in dem sie die Nachricht erfuhr, sei ebenfalls ein ganz besonderer gewesen.

Maddi und Arman, "Ex on the Beach"-BekanntheitenInstagram / arman.mood
Maddi und Arman, "Ex on the Beach"-Bekanntheiten
Maddi Henderson, Reality-TV-StarInstagram / maddi_henderson_
Maddi Henderson, Reality-TV-Star
"Ex on the Beach"-Kandidatin MaddiInstagram / maddi_ayto
"Ex on the Beach"-Kandidatin Maddi
Wie findet ihr es, dass Maddi ihre Schwangerschaft so offen im Netz teilt?
38
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de