Kehrt auf Laura Müllers (20) Social-Media-Profil jetzt etwa wieder etwas Normalität ein? In den vergangenen Wochen hatte die Influencerin so einiges um die Ohren. Der Grund: Ihr Mann Michael Wendler (48) hatte mit seinen Aussagen zur aktuellen Gesundheitskrise sowie seinem Ausstieg aus der DSDS-Jury für zahlreiche Schlagzeilen gesorgt. Daraufhin war es auf Lauras Netz-Profilen um einiges ruhiger geworden. Doch jetzt überraschte sie ihre Fans mit einem neuen Posting: Laura teilt seit Monaten mal wieder ein Selfie auf Social Media!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Laura ein Foto, auf dem sie sich in Nahaufnahme zeigt: Auf dem Schnappschuss trägt die 20-Jährige einen auffälligen hellen Cowboy-Hut, ein weißes schulterfreies Top, dezentes Make-up und eine schlichte Frisur. In einem kurzen Clip präsentierte sie zudem ihr komplettes Outfit, das sie mit glitzernden Western-Stiefeln und einer hautengen weißen Jeans abrundete. "Howdy", betitelte sie ihr Posting kurz und knapp.

Doch Reaktionen ihrer Fans ließ Laura trotz des neuen Posts nicht zu: Zwar bekam das Selfie innerhalb einiger Stunden rund 30.000 Likes, doch die ehemalige Let's Dance-Kandidatin deaktivierte die Kommentarfunktion auf der Fotoplattform. Wünscht ihr euch in Zukunft wieder regelmäßiger Selfies von Laura? Nehmt an der Umfrage am Ende des Artikels teil!

Laura Müller und Michael Wendler im Januar 2021
Instagram / wendler.michael
Laura Müller und Michael Wendler im Januar 2021
Laura Müller, Influencerin
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Influencerin
Laura Müller, Influencerin
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Influencerin
Wünscht ihr euch in Zukunft wieder regelmäßiger Selfies von Laura?6115 Stimmen
449
Ja, da würde ich mich schon freuen!
5666
Nee, ich folge ihr sowieso nicht auf Social Media...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de