Mario Götze (28) scheint die Zweisamkeit mit seinem Spross in vollen Zügen zu genießen! Im Juni des vergangenen Jahres hat sich das Leben des Profifußballers komplett verändert: Sein Sohn Rome erblickte das Licht der Welt. Im Netz halten Mario und seine Gattin Ann-Kathrin (31) ihre Community mit regelmäßigen Updates aus ihrem neuen Familienalltag auf dem Laufenden. Jetzt stand offenbar ein Männertag auf dem Plan: Mario war mit seinem Sohnemann on tour!

"Freier Tag mit meinem Sohn", teilte Mario seinen Fans am vergangenen Montag via Instagram mit. Die dazu veröffentlichte Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt den Kicker in einem Auto, mit seinem Nachwuchs auf dem Schoß. Wohin es für die beiden Männer ging, blieb jedoch privat. Dabei sind gerade solche Vater-Sohn-Momente ziemlich rar – immerhin ist Mario durch seinen Job fast täglich mit Training und diversen Spiel-Vorbereitungen beschäftigt.

Während Mario und Söhnchen Rome unterwegs waren, nutzte Mama Ann-Kathrin kurzerhand die freie Zeit für ihre eigenen Bedürfnisse. In seiner Instagram-Story zeigte sich das Model bei einem schweißtreibenden Work-out mit anschließender Yoga-Session. Den Abend ließ die Familie dann jedoch wieder gemeinsam bei einem leckeren Burger-Dinner ausklingen.

Mario Götze, Profifußballer
Instagram / mariogotze
Mario Götze, Profifußballer
Ann-Kathrin Götze, Model
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze, Model
Mario Götze mit Frau Ann-Kathrin und Sohn Rome
Instagram / mariogotze
Mario Götze mit Frau Ann-Kathrin und Sohn Rome
Hättet ihr gedacht, dass Mario in seiner Vaterrolle so aufgeht?179 Stimmen
171
Na klar!
8
Nein, das überrascht mich ehrlich gesagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de