Mario Götze (28) im Papaglück! Der Fußballer und seine Ehefrau Ann-Kathrin Götze sind seit vergangenem Juni Eltern eines niedlichen Sohnes: Rome. Doch nicht nur das Model gibt regelmäßig private Einblicke in ihren Alltag als kleine Familie im Netz. Der Profisportler postet seitdem neben des Fußball-Contents ebenso putzige Pics von sich und seinen Liebsten. Nun auch von einem winterlichen Ausflug: Zusammen mit Rome spazierte Mario im Schnee und schien aus dem Strahlen gar nicht mehr herauszukommen!

Auf seinem Instagram-Profil teilte der 28-Jährige das Bild, auf dem er mit Söhnchen Rome im Kinderwagen unterwegs ist. Mario grinst den kleinen Mann dabei überglücklich an. Offenbar hat das Vater-Sohn-Gespann sehr viel Spaß bei seiner Tour durch den Schnee. Die Fans scheinen ganz begeistert von dem Duo zu sein und kommentieren mit unzähligen Herz-Emojis. Eine Followerin schrieb: "Steht dir" – ein schönes Kompliment für den Superpapa.

Kürzlich präsentierte Ann-Kathrin eine ganz besondere Aufnahme der drei. Unter dem Beitrag auf Social Media widmete sie Rome rührende Worte: "Danke, dass du uns ausgesucht hast", und schaute ihren Wonneproppen dabei verliebt an. Auch Mario, der den Kleinen hoch in die Luft hielt, schien sein Glück kaum fassen zu können.

Mario Götze, Profi-Fußballer
Instagram / mariogotze
Mario Götze, Profi-Fußballer
Mario und Ann-Kathrin Götze mit ihrem Sohn Rome
Instagram / annkathringotze
Mario und Ann-Kathrin Götze mit ihrem Sohn Rome
Mario, Ann-Kathrin und Rome Götze
Instagram / annkathringotze
Mario, Ann-Kathrin und Rome Götze
Wünscht ihr euch mehr solcher Papa-Sohn-Aufnahmen von Mario und Rome?111 Stimmen
91
Ja, bitte! Der Kleine ist so süß und Mario scheint ein toller Papa zu sein!
20
Hm, nee. Er kann sein Papaglück ruhig etwas privater halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de