Promiflash Logo
Nach Insta-Comeback: Jan Leyk postet ein neues PärchenbildInstagram / leykendaZur Bildergalerie

Nach Insta-Comeback: Jan Leyk postet ein neues Pärchenbild

3. März 2021, 7:18 - Hannah-Marie Blohme

Jan Leyk (36) liefert endlich wieder Pärchen-Content! Ende 2020 musste der Webstar einen für ihn schweren Verlust verkraften: Sein Instagram-Account wurde gelöscht, weil er angeblich gegen die Richtlinien der Plattform verstoßen hatte. Seit knapp vier Wochen ist er jedoch wieder zurück auf der Seite und versorgt seine Fans wieder regelmäßig mit seinen wie gewohnt meist lustigen Inhalten. Von Pärchen-Pics mit seiner Freundin, die Jan zuvor gelegentlich veröffentlichte, fehlte bislang allerdings jede Spur: Doch jetzt präsentiert er sich endlich wieder mit seiner Liebsten!

Auf Instagram veröffentlichte der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller nun ein Foto, auf dem er seine Freundin fest umarmt. "Fest wie eine Handbremse", fügte Jan in der Bildunterschrift hinzu. Der 36-Jährige und seine Partnerin, deren Namen er nach wie vor geheim hält, wirken auf dem Schnappschuss ziemlich glücklich: Sie haben beide ein strahlendes Lächeln im Gesicht.

Doch auch Jans Fans scheinen sich über das Liebesglück der beiden zu freuen und hinterlassen unter dem Beitrag viele begeisterte Kommentare. Ein User schrieb beispielsweise: "Es sei euch sowas von gegönnt. Diese Frau muss so unglaublich stark sein. Halte sie ganz, ganz, ganz doll fest." Ein anderer kommentierte: "Och, wie verliebt er aussieht, total süß."

Jan Leyk, TV-Star
Getty Images
Jan Leyk, TV-Star
Jan Leyk und seine Freundin
Instagram / jan_leyk_official
Jan Leyk und seine Freundin
Jan Leyk und seine Freundin
Instagram / jan_leyk_official
Jan Leyk und seine Freundin
Denkt ihr, Jan wird in nächster Zeit mehr Pärchen-Content posten?
91
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de