Was für ein seltener Anblick! Angela Ermakova machte 1999 Schlagzeilen durch die Affäre mit Boris Becker (53), aus der ihre gemeinsame Tochter Anna Ermakova (20) hervorging. Zwar ist das Verhältnis der beiden Frauen zu dem Ex-Tennisprofi mehr als steinig, dafür ist ihre Beziehung zueinander richtig innig. Das stellt die gebürtige Russin nun auch auf Social Media unter Beweis, als sie ein rares Foto mit ihrer Tochter postet.

Es ist der erste gemeinsame Schnappschuss des Mutter-Tochter-Duos auf dem Instagram-Account der 53-Jährigen seit Juli 2020. Damals veröffentlichte sie ein Throwback-Bild von sich und Anna bei einem Pferderennen. Umso besonderer ist nun das brandneue Selfie der beiden, auf dem sie eng aneinander geschmiegt in die Kamera blicken. "Ein Spaziergang im Hyde Park mit der Liebe meines Lebens", schwärmt die stolze Mutter in der Bildunterschrift.

Doch nicht nur Angela schafft es, das Netz mit einer Aufnahme zu flashen – auch ihre Tochter lässt die Münder der Webgemeinde Anfang Januar offen stehen. Das 20-jährige Model teilte einen Schnappschuss von sich, wie es gekonnt posiert und dabei seine schier endlosen Beine in Szene setzt.

Anna und Angela Ermakova in Dortmund im Oktober 2019
Getty Images
Anna und Angela Ermakova in Dortmund im Oktober 2019
Anna Ermakova und ihre Mutter Angela im August 2018 auf Mallorca
Action Press / SIPA PRESS
Anna Ermakova und ihre Mutter Angela im August 2018 auf Mallorca
Anna Ermakova im Februar 2021
Instagram / annaermakova1
Anna Ermakova im Februar 2021
Wünscht ihr euch, dass Anna und Angela mehr gemeinsame Selfies von sich teilen?299 Stimmen
84
Ja, das wäre klasse.
215
Nein, wenn sie nur selten welche posten, dann bleiben sie etwas Besonderes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de