Let's Dance trumpft jedes Jahr mit einer beachtlichen Promi-Riege auf. Bei der aktuellen 14. Staffel sind hochkarätige Stars wie der einstige Tagesschau-Sprecher Jan Hofer (71), der Moderator Kai Ebel (56), der Ex-Fußballer Rúrik Gíslason (33) oder auch Barack Obamas (59) Halbschwester Auma Obama mit dabei. Eine der größten Instagram-Bekanntheiten des Landes hätte diesen Cast wohl beinahe ergänzt. Farina Yari, besser bekannt unter ihrem Netznamen Novalanalove (29), war sogar schon mit dem Sender im Gespräch.

Auf Instagram erzählt die Kölnerin ihren Fans, dass sie ein riesiger "Let's Dance"-Fan ist. "Und dieses Jahr haben die mich tatsächlich angefragt, ich habe mich auch mit zwei Leuten aus dem Produktionsteam getroffen", verrät die Influencerin ein bisher gehütetes Geheimnis. "Aber ich wurde nicht genommen letztendlich für diesen Cast", berichtet sie weiter.

Obwohl sie in diesem Jahr nun doch nicht teilnehmen durfte, bleibt Farina optimistisch: "Wer weiß, wofür es gut war? Wer weiß, was noch kommt? Aber ich würde sofort mitmachen." Schon allein das Styling und die Kostüme hätten es der Beauty-Bloggerin angetan.

Renata Lusin und Rúrik Gíslason bei "Let's Dance"
Getty Images
Renata Lusin und Rúrik Gíslason bei "Let's Dance"
Farina Opoku alias Novalanalove, Web-Bekanntheit
Instagram / novalanalove
Farina Opoku alias Novalanalove, Web-Bekanntheit
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Hättet ihr Farina gerne bei "Let's Dance" gesehen?465 Stimmen
283
Ja, das wäre total cool gewesen.
182
Nein, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de