Promiflash Logo
Sechs Monate nach Geburt: Gigi Hadid gibt Catwalk-ComebackJ.M. HAEDRICH/SIPA PRESS/Action PressZur Bildergalerie

Sechs Monate nach Geburt: Gigi Hadid gibt Catwalk-Comeback

6. März 2021, 21:00 - Isabella-Sophie Funke

Sie hat es einfach immer noch drauf! Im September 2020 sind Gigi Hadid (25) und ihr Freund Zayn Malik (28) zum ersten Mal Eltern einer Tochter geworden. Seitdem hat sich das Model voll und ganz auf sein Mutter-Dasein konzentriert. Doch die Beauty kehrt wohl allmählich aus ihrem kleinen Mutterruhestand zurück: Gigi feierte nämlich nun ihr Comeback auf einem der wichtigsten Laufstege der internationalen Modebranche!

Von Extra-Schwangerschaftskilos ist hier nichts mehr zu sehen: Am Freitag rockte die 25-Jährige nur sechs Monate nach der Geburt ihres Töchterchens Khai mal wieder einen Catwalk. Zusammen mit Schwester Bella Hadid (24) lief die Beauty für die Luxusmarke Versace auf der Paris Fashion Week. In einem hautengen, schwarzen Kleid mit durchsichtigen Details zog Gigi alle Blicke auf sich und bewies, dass sie wieder in absoluter Topform ist.

Dass sich ihr Körper aber während und nach der Schwangerschaft verändert hatte, war der Laufstegschönheit schnell bewusst. "Ich weiß, dass ich nicht mehr so zierlich bin wie zuvor. Aber ich sehe das realistisch", hatte sie vor Kurzem gegenüber Vogue verraten. Ihr sei klar gewesen, dass sie nach der Entbindung keine Size-Zero mehr tragen werde.

Gigi Hadid auf der Paris Fashion Week 2020
Getty Images
Gigi Hadid auf der Paris Fashion Week 2020
Gigi und Bella Hadid im Februar 2020 in Paris
Getty Images
Gigi und Bella Hadid im Februar 2020 in Paris
Gigi Hadid, Model
Getty Images
Gigi Hadid, Model
Seid ihr überrascht, dass Gigi schon wieder über einen Catwalk läuft?
39
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de