Andrej Mangold (34) hinterfragt Nikos (30) Entscheidungen... In der diesjährigen Staffel von Der Bachelor wird geknutscht, was das Zeug hält. Der TV-Junggeselle hat nun sechs Ladys geküsst und hält somit den Rekord mit dem einstigen Herzensbrecher der Sendung Daniel Völz (36). Gegenüber Promiflash äußerte sich auch der Rosenverteiler von 2019, Andrej Mangold, zu Nikos Knutschoffensive und findet: Einige Küsse hätten einfach nicht sein müssen!

"In dieser Staffel gab es Küsse, die waren vom Timing und auch vom Gefühl her nicht wirklich angebracht. Vor allem der erste mit Denise, den hatte er [Niko, Anm. d. Red.] ja selber infrage gestellt", zog Andrej im Promiflash-Interview Bilanz. Auch die ausgetauschte Zärtlichkeit mit Hannah war für ihn wohl eher unpassend. "Ich glaube, er hätte in der Situation sparsamer mit diesen Küssen umgehen müssen", legte der Ex-Rosenkavalier seine Meinung dar.

"Ich habe ja auch selber vier Frauen geküsst", zeigte Andrej jedoch ebenfalls Verständnis für Niko im Gespräch mit Promiflash. Demnach sei es vollkommen okay, mehreren Frauen näherzukommen – solange das Gefühl einfach passe. Aber natürlich belasten die ganzen Küsse auch die restlichen Ladys in der Villa, was sich wiederum auf deren Beziehung zu Niko auswirken kann.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Stephie Stark und Niko Griesert bei "Der Bachelor"
TVNow
Stephie Stark und Niko Griesert bei "Der Bachelor"
Niko Griesert und Linda-Caroline Nobat bei "Der Bachelor"
TVNow
Niko Griesert und Linda-Caroline Nobat bei "Der Bachelor"
Andrej Mangold, Reality-TV-Star
ActionPress
Andrej Mangold, Reality-TV-Star
Niko Griesert und Hannah Kerschbaumer bei "Der Bachelor"
TVNow
Niko Griesert und Hannah Kerschbaumer bei "Der Bachelor"
Mimi und Niko bei einem Bachelor-Date
TVNOW
Mimi und Niko bei einem Bachelor-Date
Seid ihr der gleichen Meinung wie Andrej?310 Stimmen
264
Ja, auf jeden Fall! Manche Küsse waren wirklich überflüssig, da hat die Chemie gar nicht gestimmt.
46
Hm, meiner Ansicht nach hat Niko alles richtig gemacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de