Anzeige
Promiflash Logo
Süß: Sarah Knappik macht Gipsabdruck von ihrem XXL-BabybauchInstagram / sarahknappikZur Bildergalerie

Süß: Sarah Knappik macht Gipsabdruck von ihrem XXL-Babybauch

7. März 2021, 17:12 - Promiflash Redaktion

Sarah Knappik (34) hat sich eingegipst! Im Januar gab die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin bekannt, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. In den vergangenen Wochen teilte die TV-Bekanntheit im Netz immer wieder Fotos von ihrer wachsenden Babykugel. Bereits seit einem Monat kann die werdende Mama nicht mal mehr ihre Füße sehen. Bevor sich ihr Baby auf den Weg macht, hat Sarah einen Gipsabdruck von ihrem XXL-Bauch angefertigt.

Auf Instagram teilte die 34-Jährige nun ein Bild von diesem besonderen Moment und schrieb dazu: "Ob du dich wohl irgendwann über Mamis Bauchabdruck freust? Eine schöne Idee, sich diesen Moment zu verewigen." Auf dem Schnappschuss sieht man Sarah oberkörperfrei auf einem Stuhl sitzen, während eine Frau ihren Bauch sowie ihre Brüste in Gips hüllt. Zumindest die Fans sind davon begeistert und kommentierten unter anderem: "Tolle Sache" oder "Schöne Erinnerung".

Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis ihr kleines Wunder das Licht der Welt erblickt. Sarah ist mittlerweile bereits im achten Monat schwanger und kann es kaum abwarten, ihr Baby bald in den Armen zu halten. Kürzlich teilte die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin ein Foto mit ihrem Babybauch und schrieb dazu: "Eins weiß ich, du bist die Liebe meines Lebens."

Sarah Knappik, TV-StarInstagram / sarahknappik
Sarah Knappik, TV-Star
Sarah Knappik in Berlin, 2016Getty Images
Sarah Knappik in Berlin, 2016
Sarah KnappikInstagram / sarahknappik
Sarah Knappik
Wie findet ihr die Idee, den Babybauch durch einen Gipsabdruck zu verewigen?
124
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de