Promiflash Logo
Trost oder Diss? Maite redet Klartext mit DSDS-Katharina!TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Trost oder Diss? Maite redet Klartext mit DSDS-Katharina!

7. März 2021, 10:48 - Promiflash Redaktion

Maite Kelly (41) nimmt sich Katharina Eisenblut (26) zur Brust! Die DSDS-Kandidatin stolpert von einem Konflikt zum nächsten – bei den anderen Sängern scheint die Brünette mächtig anzuecken. Und auch dramatechnisch sorgt die Brünette regelmäßig für Nachschub: Erst in der vergangenen Folge kündigte die Beauty an, das TV-Format sogar verlassen zu wollen. Jurorin Maite wollte sich dieses Verhalten wohl nicht mehr länger ansehen – und nahm Katharina zur Seite!

Die Blondine fackelte nicht lange und sprach die impulsive 26-Jährige direkt auf die Geschehnisse der vergangenen Wochen an: "Du musst dich fragen: Warum fällst du immer wieder ins gleiche Muster? Warum passiert immer wieder die gleiche Dynamik? Das hat auch etwas mit dir zu tun." Daraufhin brachen bei Katharina alle Dämme: Die Nachwuchssängerin konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten – zeigte aber immerhin Einsicht und gelobte sogar Besserung.

Maite schickte allerdings noch eine mehr als deutliche Anweisung nach: "Gib Gas, arbeite an dir selbst und halte die Klappe, wenn es um die anderen geht", forderte die "Heute Nacht für immer"-Interpretin. Ob Katharina die Tipps der 41-Jährigen wirklich umsetzen wird, bleibt abzuwarten.

Alle Episoden von "Deutschland sucht den Superstar" bei TVNOW.

Ex-DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut
Instagram / katharina_eisenblut_dsds2021
Ex-DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut
Maite Kelly, Sängerin
Thomas Burg / ActionPress
Maite Kelly, Sängerin
Die DSDS-Jury Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen
TVNOW / Stefan Gregorowius
Die DSDS-Jury Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen
Wie findet ihr Maites Ansage?
1179
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de