Promiflash Logo
Eindeutig: Fans finden Meghan und Harrys Interview zu hart!TVNOW / Harpo Productions - Joe PuglieseZur Bildergalerie

Eindeutig: Fans finden Meghan und Harrys Interview zu hart!

8. März 2021, 17:24 - Promiflash Redaktion

Dieses Interview wurde von den Fans mit Spannung erwartet – umso überraschender, dass das Feedback nun so niederschmetternd ausfällt. Am Sonntagabend strahlte CBS das langersehnte Interview mit Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) aus. Schonungslos ehrlich sprach das Paar mit Oprah Winfrey (67) über den Ausstieg aus dem britischen Königshaus, über Rassismus, Selbstmordgedanken und den medialen Druck. Bei vielen Zuschauern kam das offene Gespräch jedoch gar nicht gut an.

Im Vorfeld wurde klargestellt, dass Oprah Harry und Meghan wirklich alles fragen darf, was sie möchte – die Fragen wurden angeblich weder besprochen noch von irgendwelchen Medienprofis abgesegnet. War das vielleicht ein Fehler? Zumindest die Promiflash-Leser finden, dass die beiden mit diesem Interview zu weit gegangen sind. Von insgesamt 6.586 Usern (Stand: 8. März, 17:30 Uhr) finden es 3.249 (49,3 Prozent) schade, dass sich die zwei so gegen die britische Krone stellen.

29,8 Prozent (1.961 Votes) stehen hingegen auf der Seite von Harry und Meghan und zeigen sich von ihren Äußerungen betroffen. 1.376 Leser (20,9 Prozent) können sich jedoch nicht entscheiden, was sie glauben und für wen sie Partei ergreifen sollen. "Ich finde, so lange man immer nur 'eine' Seite hören kann und wird, kann man dem Gesagten nicht zu 100 Prozent glauben", hält beispielsweise Julian F.M. Stoeckel (33) auf der Promiflash-Instagram-Seite fest.

Herzogin Meghan und Prinz Harry
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Oprah Winfrey
TVNOW / Harpo Productions - Joe Pugliese
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Oprah Winfrey
Herzogin Meghan und Prinz Harry vor der Westminster Abbey in London
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry vor der Westminster Abbey in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de