Promiflash Logo
Samira und Yasin verraten: So kurz sind die Nächte mit BabyInstagram / yasin__caZur Bildergalerie

Samira und Yasin verraten: So kurz sind die Nächte mit Baby

10. März 2021, 18:12 - Promiflash Redaktion

Samira und Yasin (30) sind frischgebackene Eltern – wie kommt die kleine Familie so zurecht? Ende Dezember hat der kleine Malik das Licht der Welt erblickt, das erste gemeinsame Kind der beiden Love Island-Stars. Inzwischen hatten Mama und Papa also schon rund zwei Monate Zeit, um sich an ihr neues Leben mit Kind zu gewöhnen. Im Promiflash-Baby-Interview verraten Yasin und Samira jetzt, ob ihr Alltag mit dem kleinen Malik so ist, wie sie sich das vorgestellt haben.

"Ich habe schon gedacht, dass wir länger schlafen können, aber da habe ich mich echt getäuscht", scherzt der müde Vater. Klingt ganz so, als wären ihre Nächte zuletzt ziemlich kurz gewesen, oder? "Alle zwei Stunden ist er jetzt immer aufgewacht – neue Windel dann, oder möchte ein bisschen was essen", erklärt Samira. Doch beschweren wollen die beiden sich absolut nicht: "Ich sag's mal so: Es ist eine schöne Herausforderung. Das ist ein unglaubliches Gefühl, was man gar nicht beschreiben kann", schwärmt Yasin.

A propos "Herausforderung" – meistern Mama und Papa alles gemeinsam oder wird sich auch mal abgewechselt? "Es kommt immer darauf an, wer kaputter ist. Wenn Samira an einem Tag schon mehr gemacht hat, dann übernehme ich den kompletten Part", erläutert Yasin. Doch so reibungslos lief es nicht gleich zu Beginn: "Am Anfang war das eine Katastrophe... Wie waren beide platt und dann zofft man sich extrem. Wir sind immer beide aufgestanden und irgendwann haben wir gemerkt: Ey, es muss doch nur einer aufstehen!"

Die "Love Island"-Stars Yasin und Samira mit ihrem Sohn MalikInstagram / yasin__ca
Die "Love Island"-Stars Yasin und Samira mit ihrem Sohn Malik
Samira und Yasin mit ihrem Sohn MalikInstagram / yasin__ca
Samira und Yasin mit ihrem Sohn Malik
Yasin und Samira mit ihrem Sohn Malik-KerimInstagram / yasin__ca
Yasin und Samira mit ihrem Sohn Malik-Kerim
Was sagt ihr zu Yasin und Samiras Eltern-Update?
248
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de