Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere "Ex on the Beach"-Maddi mit Babyparty überraschtInstagram / maddi_henderson_Zur Bildergalerie

Schwangere "Ex on the Beach"-Maddi mit Babyparty überrascht

10. März 2021, 13:12 - Promiflash

Damit hatte Maddi Henderson (27) wohl nicht gerechnet. Die ehemalige Ex on the Beach-Kandidatin und ihr Show-Kollege Arman erwarten ein Kind. Eigentlich wollte die Reality-TV-Teilnehmerin das Geschlecht ihres Babys bei einer Gender-Reveal-Party enthüllen, doch das sei aufgrund der Gesundheitslage nicht realisierbar gewesen. Da ihr Vater eine der wenigen Personen war, die vorab informiert gewesen seien, habe die Brünette schließlich von ihm erfahren, dass sie ein Mädchen erwarte. Nun wurde Maddi aber doch noch mit einer Babyparty überrascht.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 27-Jährige nun Ausschnitte von ihrer Überraschungsparty, die Freunde und Familie für sie organisiert hatten. Zuerst sei Maddi mit dem Auto abgeholt und mit verbundenen Augen zu ihrer Mutter gefahren worden. Als die werdende Mama dort die Augenbinde abnehmen durfte, erwarteten sie zahlreiche Freunde und Familienmitglieder, um mit ihr zu feiern. Neben rosafarbenen Ballons und pinkem Glitzerlametta fand die Bielefelderin außerdem verzierte Cupcakes, eine Torte, lustige Spiele und weitere Überraschungen vor.

Nach der Überraschungsfeier teilte Maddi außerdem einige Bilder von sich, zu denen sie schrieb: "Einer der schönsten Tage meiner Schwangerschaft." Auf den Schnappschüssen trägt sie eine Hose, ein Top und einen Blazer in Weiß sowie eine Schärpe und eine Krone mit der Aufschrift "Werdende Mama". Warum trotz anhaltender Corona-Beschränkungen nun doch eine Party stattgefunden hat, erklärte die TV-Bekanntheit nicht.

Instagram / maddi_henderson_
Maddi Henderson auf dem Weg zu ihrer Babyparty
Instagram / maddi_henderson_
Cupcakes bei der Babyparty von Maddi Henderson
Instagram / maddi_henderson_
Maddi Henderson, ehemalige "Are You The One?"-Kandidatin
Wie findet ihr es, dass Maddi Ausschnitte der Babyparty geteilt hat?90 Stimmen
29
Ich finde es schön, dass sie uns daran teilhaben lässt!
61
Sie hätte den Moment lieber für sich genießen sollen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de