Promiflash Logo
Fans sind sich nach Post sicher: Katie Price ist schwanger!Instagram / carljwoodsZur Bildergalerie

Fans sind sich nach Post sicher: Katie Price ist schwanger!

11. März 2021, 20:18 - Promiflash Redaktion

Bereits Anfang des Jahres verkündete Katie Price (42), dass sie und ihr Freund Carl Woods (32) versuchen, ein Kind zu bekommen. Viele glaubten bereits im Februar, einen Babybauch bei der Reality-TV-Beauty zu erkennen. Einige Tage später wurde ihr Freund beim Kauf eines Schwangerschaftstests von Paparazzi abgelichtet. Bisher äußerte sich die 42-Jährige jedoch nicht zu den Gerüchten. Aufgrund eines neuen Postings von Carl vermuten nun erneut zahlreiche Fans, dass Katies Kinderwunsch bald in Erfüllung geht.

Auf Instagram teilte der 32-Jährige ein Foto und schrieb dazu: "Festhalten, weil ich dich nicht fallenlassen werde." Das Bild zeigt den ehemaligen Love Island-Star und Katie mit den gleichen Pullovern Händchen haltend durch die Straßen laufen. Beide tragen eine Maske und schauen mit ernstem Blick nach unten. Das Boxenluder klammert sich zusätzlich mit der anderen Hand an den Muskelmann.

Nach dem Post von Carl sind sich viele Fans sicher: Katie ist vermutlich schwanger. Die Kommentare unter dem Bild lauteten unter anderem: "Viel Glück mit der Schwangerschaft", "Du hast es verdient, glücklich zu sein und du bist eine großartige Mutter" oder "Machst du das, weil sie schwanger ist?". Andere schrieben begeistert: "Diese Bildunterschrift ist so süß" und "Ich liebe euch beide zusammen."

Carl Woods und Katie Pric
Instagram / katieprice
Carl Woods und Katie Pric
Carl Woods und Katie Price
Instagram / katieprice
Carl Woods und Katie Price
Carl Woods und Katie Price
Instagram / katieprice
Carl Woods und Katie Price
Glaubt ihr, dass Carl mit seinem Statement auf eine Schwangerschaft anspielt?
106
328


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de