Promiflash Logo
Sel Gomez hat Trennung von Justin Bieber nicht überwunden!Collage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Sel Gomez hat Trennung von Justin Bieber nicht überwunden!

11. März 2021, 19:12 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (28) spricht nun Klartext! Über Jahre hinweg galten Justin Bieber (27) und die Sängerin als das absolute Traumpaar. Inzwischen ist es fast drei Jahre her, dass die beiden sich getrennt haben. Seitdem widmet die Amerikanerin ihrem Ex-Freund immer wieder neue Songs. Während der bereits kurz nach dem Liebes-Aus mit Frau Hailey (24) zusammen kam, verriet Selena nun: Sie hat noch immer mit der Trennung zu kämpfen!

Im Interview mit Vogue erklärte die "Plötzlich Star"-Darstellerin nun, dass sie seit der damaligen Beziehung Single ist. Aufgrund ihrer großen Bekanntheit habe die 28-Jährige inzwischen große Vertrauensprobleme. Sie wisse oft nicht, ob die Person wirklich an ihr Interesse habe oder nur auf Fame aus sei. "Um ehrlich zu sein, möchte ich einfach neu anfangen. Ich will, dass alles ganz neu ist. Ich möchte, dass mich jemand liebt, als wäre ich brandneu", betonte sie.

Dass die Trennung für die "Lose You To Love Me"-Interpretin besonders hart war, thematisierte sie bereits im vergangenen Jahr. Dabei erhob sie schlimme Vorwürfe gegen ihren Ex: Der Sänger soll sie damals emotional missbraucht haben. Wie die Beauty nun verriet, habe sie sogar professionelle Hilfe in Anspruch nehmen müssen, um die Beziehung zu verarbeiten. Die Therapie soll ihr aber geholfen haben...

Selena Gomez im Januar 2020
Getty Images
Selena Gomez im Januar 2020
Justin Bieber im Februar 2021
Rachpoot/MEGA
Justin Bieber im Februar 2021
Selena Gomez, 2020
Instagram / selenagomez
Selena Gomez, 2020
Hättet ihr damit gerechnet, dass Selena Gomez noch immer mit der Trennung zu kämpfen hat?
1203
328


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de