Promiflash Logo
Diskussionen: Ist schwangere Rebecca Mir auf Foto zu nackt?Instagram / rebeccamirZur Bildergalerie

Diskussionen: Ist schwangere Rebecca Mir auf Foto zu nackt?

14. März 2021, 18:36 - Promiflash Redaktion

Rebecca Mir (29) ist stolz auf ihren schwangeren Body – daraus macht sie kein Geheimnis! Regelmäßig veröffentlicht die schöne "taff"-Moderatorin, die aktuell ihr erstes Kind von Let's Dance-Profi Massimo Sinató (40) erwartet, hübsche Updates ihres Babybauchs. Jetzt teilte Rebecca ein neues Kugelfoto, auf dem sie ohne Frage fantastisch aussieht – aber einige Fans stören sich daran, wie freizügig das Bild ist...

Die werdende Mutter postete jetzt eine heiße Aufnahme auf ihrem Instagram-Profil, die offensichtlich bei einem professionellen Shooting entstanden ist. Der Aufreger: Rebeccas Bluse ist auf dem Bild geöffnet, sodass ihr kugelrunder Babybauch und ein Teil ihrer Brüste rausschaut. Zu viel Haut, finden manche Nutzer: "Ich habe Frau Mir so sehr für ihre Fotos bewundert, weil sie sich nicht wie alle anderen als nackte Schwangere zeigt. Schade, dass sie doch so ist wie alle anderen", ärgert sich beispielsweise eine Userin und bekommt dafür auch Zuspruch.

Der Großteil jedoch findet: Rebecca ist eine wunderschöne Schwangere – und darf das ruhig zeigen! "Du siehst so toll aus, Wahnsinn", so eine Abonnentin. "Wie eine Fruchtbarkeitsgöttin!", schwärmt eine weitere. Wie seht ihr das: Ist das Foto zu freizügig oder völlig in Ordnung? Stimmt in unserer Umfrage unter dem Artikel ab!

Rebecca Mir, Moderatorin
Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir, Moderatorin
Rebecca Mir, Moderatorin
Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir, Moderatorin
Rebecca Mir, Moderatorin
Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir, Moderatorin
Wie seht ihr das: Ist das Foto zu freizügig oder völlig in Ordnung?
2440
212


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de