Geht da etwa was? Bis vor wenigen Monaten war Kim Kardashian (40) mit Rapper Kanye West (43) verheiratet. Vor einigen Wochen wurde jedoch publik, dass die Ehe zwischen dem Keeping up with the Kardashians-Star und dem "Power"-Interpreten nun endgültig vorbei ist – ausgerechnet im verflixten siebten Jahr. Dass eine Scheidung nicht nur negative Aspekte beinhaltet, sondern eventuell auch Platz für eine neue Liebschaft mit sich bringt, dürfte Kims Verehrer sehr freuen – unter ihnen soll schon jetzt ein ganz bekannter Musiker sein. Anscheinend hat Drake (34) Interesse an Kim bekundet!

Des einen Leid ist wohl des anderen Freud: Wie eine vertrauliche Quelle nun Mirror verriet, habe der kanadische Rapper mehr als nur ein Auge auf die attraktive 40-Jährige geworfen! "Drake konnte nie verstehen, was Kim an Kanye fand", erzählt der Informant und fügt hinzu: "Er sagt schon seit Jahren, dass [Kanye] nicht der Richtige für Kim ist und dass das alles kein gutes Ende nehmen würde."

Drake witterte anscheinend direkt nach den News über die Scheidung seine Chance und fing an, mit der erfolgreichen Unternehmerin hin und her zu schreiben. Ob sie seine Avancen wohl erwidert? "Kim wird sich sicherlich nicht in eine neue Liebschaft stürzen, bevor die Scheidung durch ist", berichtet die Quelle, sagt aber auch, dass Drake Kim mit offenen Armen empfangen würde, sollte diese ihre Meinung noch ändern.

Kim Kardashian auf der Paris Fashion Week 2016
Getty Images
Kim Kardashian auf der Paris Fashion Week 2016
Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper
Kim Kardashian im Februar 2021
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian im Februar 2021
Was denkt ihr? Ist Drake wirklich in Kim verknallt?524 Stimmen
279
Na klar! Eine so erfolgreiche Frau will doch jeder daten!
245
Alles nur Behauptungen. Ich glaube da ist nichts dran!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de