Promiflash Logo
Mehr "Love Island"-Nachrücker: Sie ziehen in die Casa Amor!RTL IIZur Bildergalerie

Mehr "Love Island"-Nachrücker: Sie ziehen in die Casa Amor!

17. März 2021, 18:00 - Paulina Rohmann

Langsam aber sicher herrscht Platzmangel auf Love Island! Seit gut einer Woche suchen auf der Liebesinsel wieder flirtwillige Singles ihren perfekten Partner. Schon mehrfach gab es dabei Zuwachs: Erst am Dienstag zogen vier Granaten ein. Doch das war erst der Anfang. Auch heute Abend heißt es wieder enger zusammenrücken – gleich zwei heiße neue Islander sind nämlich am Start!

Ob es Greta, Breno und Co. da wohl direkt etwas wärmer wird? Angelina und Francesco sind die Neuen, die zu den Singles in der Casa Amor dazustoßen. Die Berufssoldatin und der Zerspanungsmechaniker sorgen bei ihren neuen Mitbewohnern für eine Menge Begeisterung: "Auf jeden Fall eine Hammerfrau!", freut sich Stripper Breno sofort. Doch ist der Tänzer überhaupt Angelinas Typ? Laut eigener Aussage steht die 23-Jährige auf große Männer mit gepflegtem Äußeren – das hat Breno allemal zu bieten.

Und welche Frau kommt für Bartträger Francesco infrage? Ersten Bildern nach zu urteilen, scheint der muskulöse Hottie in der Casa Amor sofort Gefallen an Kathi zu finden – und die ist mit ihrem schönen Lächeln bestimmt genau sein Typ. Was sagt ihr zu den neuen Islandern? Stimmt unten ab!

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Angelina Kireev, "Love Island"-Kandidatin 2021
RTLZWEI
Angelina Kireev, "Love Island"-Kandidatin 2021
Francesco im "Love Island"-Sprechzimmer
RTLZWEI
Francesco im "Love Island"-Sprechzimmer
Kathi und Francesco bei "Love Island" 2021
RTL II
Kathi und Francesco bei "Love Island" 2021
Wie gefallen euch die neuen Islander?
140
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de