Ehrliche Meinung: Das hält Heidi Klum von Instagram-Filtern!

Heidi Klum, "Germany's next Topmodel"-ChefjurorinInstagram / heidiklum
20. März 2021 -
Simo Hanzlik

Heidi Klum (47) setzt sich für mehr Natürlichkeit im Netz ein! Für ihre Topmodel-Jobs nimmt die Germany's next Topmodel-Chefjurorin selbstverständlich die Hilfe von Visagisten und Stylisten in Anspruch – im Netz geht das heutzutage um einiges einfacher: Mit nur einem Klick zaubern sich zahlreiche Influencer auf ihren Pics einen schmeichelnden Filter ins Gesicht. Und was hält die Frau von Tom Kaulitz (31) von diesen Social-Media-Tricks? Heidi plädierte jetzt dafür, die Realität nicht aus den Augen zu verlieren!

Anzeige
Heidi Klum im März 2021Instagram / heidiklum

"Mit einem Klick habe ich innerhalb von einer Sekunde Make-up im Gesicht, porenreine Haut und ganz schön lange Wimpern. So einfach geht das heutzutage", erklärte Heidi die scheinbar unendlichen Möglichkeiten der beliebten Instagram-Filter. Im Angesicht dessen sei es aber umso wichtiger, die Realität nicht aus den Augen zu verlieren. "Ich gefalle mir mit und ohne Filter!", betonte die GNTM-Chefin.

Anzeige
Heidi Klum, TopmodelGetty Images

So ganz will Heidi aber offenbar trotzdem nicht auf die Bildbearbeitung in den sozialen Medien verzichten. "Es macht mir einfach Spaß, mit verschiedenen Filtern rumzuspielen", erklärte die attraktive Bergisch-Gladbacherin und bekräftigte ihre Botschaft: "Aber genauso viel Spaß macht es mir, mich so zu zeigen wie ich bin."

Anzeige
Heidi Klum im Januar 2021Instagram / heidiklum
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil