Promiflash Logo
Foto aus alten Tagen: So süß war Herzogin Kate als Kind!Instagram / kensingtonroyal // Joe Giddens - WPA Pool/Getty ImagesZur Bildergalerie

Foto aus alten Tagen: So süß war Herzogin Kate als Kind!

20. März 2021, 6:18 - Promiflash Redaktion

Herzogin Kate (39) war als Kind schon eine richtig kleine Lady! Die Frau von Prinz William (38) begeistert ihre zahlreichen Fans vor allem mit ihrem höflichen und sympathischen Auftreten sowie ihrem schicken Kleidungsstil. Ob beim Besuch einer Wohltätigkeitsveranstaltung oder während eines Videocalls – die dreifache Mama weiß sich stets angemessen zu kleiden. Anlässlich des britischen Muttertages wurde nun ein bezauberndes Foto aus Kindertagen von der royalen Lady geteilt, das beweist: Die hübsche Kate war wohl schon immer sehr modebewusst!

Auf Instagram teilte der offizielle Kanal von William und Kate den herzallerliebsten Schnappschuss, auf dem die 39-Jährige als Kleinkinid die Hand ihrer Mutter Carole Middleton (66) hält. Im weißen Kleidchen mit Puffärmeln und Bubi-Kragen läuft die Kleine neben ihrer Mutter. Und eines könnte eingefleischten Royal-Fans besonders ins Auge stechen: Kate sieht als Kind ihrer Tochter, Prinzessin Charlotte (5), sehr ähnlich: Die beiden könnten glatt als Zwillinge durchgehen!

Doch am Muttertag konnte sich selbstverständlich nicht nur Kates Mama feiern lassen, sondern auch die Brünette selbst. Zu diesem Anlass gab es eine lecker aussehende Köstlichkeit, die eigens von ihren Kindern Prinz George (7), Prinzessin Charlotte und Prinz Louis (2) gebacken wurde. Der Cambridge-Account teilte ein Foto des bunt dekorierten Kuchens, über den die Rasselbande um Kate und William sicher hergefallen ist.

Carole Middleton und ihre Tochter Kate
Instagram / kensingtonroyal
Carole Middleton und ihre Tochter Kate
Die Weihnachtskarte der Cambridges 2020
Matt Porteous
Die Weihnachtskarte der Cambridges 2020
Kuchen von Prinzessin Charlotte, Prinz Louis und Prinz George für ihre Mutter Herzogin Kate
Instagram / kensingtonroyal
Kuchen von Prinzessin Charlotte, Prinz Louis und Prinz George für ihre Mutter Herzogin Kate
Seht ihr euch eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Kate als Kind und ihrer Tochter Charlotte?
93
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de