Promiflash Logo
Keine Privatsphäre: Hailey Bieber fand erstes Ehejahr schwerInstagram / haileybieberZur Bildergalerie

Keine Privatsphäre: Hailey Bieber fand erstes Ehejahr schwer

21. März 2021, 15:24 - Veronika Mosdir

Hailey Bieber (24) stieß an ihre Grenzen! Schon nach wenigen Monaten Beziehung heiratete das Model den Sänger Justin Bieber (27). Obwohl die Beauty schon davor in der Öffentlichkeit stand, wurde ihr Privatleben nach der Hochzeit noch intensiver unter die Lupe genommen. Die unzähligen Fankommentare, die auch oft fies gewesen sein sollen, haben ihr damals sehr zu schaffen gemacht. Besonders ihr erstes Ehejahr sei schwer für Hailey gewesen, verriet sie nun in einem Interview.

"Am Anfang unserer Ehe wollte ich mich nur noch verstecken. Ich wollte nicht, dass Menschen sich derart in mein Leben einmischen. Ich hatte das Gefühl, alle hatten etwas zu sagen", erklärte sie gegenüber dem Elle-Magazin. Deswegen habe sie auf ihren Social-Media-Kanälen sogar die Kommentarfunktion abgestellt. Denn auf ihren Profilen sollen viele Internettrolle unterwegs gewesen sein, die regelrechte Diskussionen ausgelöst haben.

"Ich dachte mir nur, gibt es keine Anonymität mehr? Kann ich sie bitte wiederhaben?" gestand Hailey emotional im Interview. Mittlerweile scheinen sie und ihr Ehemann Justin ihre Liebe aber voll und ganz genießen zu können. Besonders der Lockdown habe die zwei noch enger zusammengeschweißt, da sie dadurch mehr Zeit füreinander haben sollen, schwärmte die 24-Jährige.

Hailey Bieber, 2021Instagram / haileybieber
Hailey Bieber, 2021
Justin und Hailey Bieber, 2021Instagram / haileybieber
Justin und Hailey Bieber, 2021
Hailey und Justin BieberInstagram / haileybieber
Hailey und Justin Bieber
Hättet ihr gedacht, dass das erste Ehejahr für Hailey schwer war?
238
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de