Promiflash Logo
"Love Island"-Aus für Bibi? Adriano schießt sie endgültig abRTLZWEIZur Bildergalerie

"Love Island"-Aus für Bibi? Adriano schießt sie endgültig ab

21. März 2021, 22:18 - Promiflash Redaktion

Jetzt spricht er endlich Tacheles! Schon seit ein paar Tagen deutete sich das Drama bei Love Island an. Während Bianca Balintffy von Anfang an Feuer und Flamme für ihren Kuppelshow-Partner Adriano Monaco ist, hält sich seine Begeisterung eher in Grenzen. Zwar entschied sich der Italiener auch in der vergangenen Paarungszeremonie für die hübsche Brünette, doch schon da betonte er, keine Schmetterlinge im Bauch zu haben. Das hat sich übers Wochenende auch nicht geändert – und aus diesem Grund zog er jetzt die Reißleine.

In der heutigen Folge von "Love Island" suchte der TV-Casanova das Gespräch mit Bibi. "Es in der Schwebe zu halten ist einfach nicht cool", fiel er mit der Tür ins Haus und sprach damit endlich aus, was sich schon zahlreiche Zuschauer in der vergangenen Woche gedacht haben. "Ich weiß nicht, ob wir füreinander bestimmt sind. Es tut mir jetzt so unfassbar weh, dich weinen zu sehen, weil ich sehe, wie nahe es dir geht", fuhr er fort. Tatsächlich scheint Bianca mit diesem Geständnis nicht gerechnet zu haben – denn prompt kullerten zahlreiche Tränchen.

"Ist es denn jetzt offiziell vorbei, oder wie...?", hakte die 23-Jährige geknickt nach, während sie Adriano tröstend in den Arm nahm. "Ich glaube, tatsächlich ja. Ich bin der Meinung, dass es sowohl für dich als auch für mich das Beste ist", erwiderte er ehrlich. Für Bianca ein Schlag ins Gesicht. Für sie habe es immer nur Adriano gegeben – aus diesem Grund fragt sie sich, inwieweit die Show für sie noch Sinn macht.

Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI

Bianca, "Love Island"-Kandidatin
RTL2
Bianca, "Love Island"-Kandidatin
Adriano und Bianca bei "Love Island"
RTLZWEI
Adriano und Bianca bei "Love Island"
Bianca, "Love Island" 2021
RTLZWEI
Bianca, "Love Island" 2021
Überrascht euch Adrianos Schlussstrich?
1938
277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de