Jetzt sind sie endlich zu viert! Chiara Ferragni (33) verkündete im Oktober 2020 ihre zweite Schwangerschaft. Sie und ihr Mann Fedez (31) waren bereits 2018 erstmals stolze Eltern eines Jungen geworden. Der kleine Leone darf sich nun über ein Schwesterchen freuen, wie die Mode-Bloggerin bereits verraten. Und jetzt war es auch so weit: Die Tochter der Blondine ist auf der Welt!

Das gab Chiara auf ihrem Instagram-Account preis. Mit einem Schnappschuss, auf dem sie und ihr Mann den Wonneproppen liebkosen, teilte die Influencerin ihrer Webgemeinde mit, dass sie am 23. März ihr zweites Kind entbunden hat. Auch den Namen ihrer Kleinen plaudert die gebürtige Italienerin schon aus: "Das ist unsere Vittoria", verrät die 33-Jährige.

Zu den vielen Menschen, die der frischgebackenen Zweifach-Mama in der Kommentarspalte zu ihrem Babyglück gratulieren, gehören unter anderem ihre Familie, aber auch Matteo Boccelli und sogar Dua Lipa (25). Die Sängerin schreibt: "Herzlichen Glückwunsch, Leute. Ich freue mich so sehr für euch!"

Fedez, Chiara Ferragni und ihr Sohn Leo
Instagram / fedez
Fedez, Chiara Ferragni und ihr Sohn Leo
Chiara Ferragnis Tochter im März 2021
Instagram / chiaraferragni
Chiara Ferragnis Tochter im März 2021
Influencerin Chiara Ferragni und ihr Mann Fedez
Instagram / chiaraferragni
Influencerin Chiara Ferragni und ihr Mann Fedez
Wie findet ihr den Namen Vittoria?293 Stimmen
181
Wunderhübsch!
112
Na ja, ist nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de