Promiflash Logo
Kuschel-Date: "Love Island"-Bianca & Paco kommen sich näherRTLZWEIZur Bildergalerie

Kuschel-Date: "Love Island"-Bianca & Paco kommen sich näher

23. März 2021, 21:45 - Promiflash Redaktion

Bianca Balintffy kann wieder strahlen! Nachdem sich Adriano Monaco auf Love Island von seiner TV-Partnerin trennte, weil er keine "Liebesgefühle" für sie entwickeln konnte, war die Beauty zunächst am Boden zerstört. Da sich Adriano das Trauerspiel nicht länger anschauen konnte, versuchte er, Bibi mit Granate Paco zu verkuppeln. Tatsächlich ist ihm das geglückt: Bibi und Paco sind sich bei ihrem ersten Date näher gekommen!

Zunächst wurde der Tattoo-Fan den Gedanken nicht los, dass er für Bibi nur ein Ersatz für Adriano sei. "Es ist schwer, mit meinem Gewissen zu vereinbaren, die zweite Wahl zu sein", zeigte sich der Muskelmann während des Dates skeptisch. Doch die Zweifel nahm ihm Bibi sofort. Paco sei für Bibi die Nummer eins in der Villa. "Ich gebe dir auf jeden Fall eine zweite Chance", witzelte er daraufhin, worauf er und Bibi sich näher kamen.

"Wir einigen uns schon mal darauf, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Dann ist es eine gute Basis", weiß Paco, nachdem ihm Bibi die Sicherheit gegeben hat, die er brauchte. Doch mehr als Kuscheln war bei dem 25-Jährigen und Bibi nicht drin. "Für einen Kuss ist es auf jeden Fall zu früh, aber ich wäre nicht abgeneigt", zeigte sich der "Love Island"-Boy zuversichtlich.

“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI

Bibi und Paco bei "Love Island"
RTLZWEI
Bibi und Paco bei "Love Island"
Paco und Bianca bei "Love Island" 2021
RTLZWEI
Paco und Bianca bei "Love Island" 2021
Bianca und Paco, "Love Island"-2021
RTL2
Bianca und Paco, "Love Island"-2021
Glaubt ihr, dass sich Paco und Bibi schon bald küssen werden?
380
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de