Promiflash Logo
Hinweise: Mit wem streitet Elena bei "Promis unter Palmen"?Instagram / elena_mirasZur Bildergalerie

Hinweise: Mit wem streitet Elena bei "Promis unter Palmen"?

24. März 2021, 12:00 - Promiflash Redaktion

Bei wem platze Elena Miras (28) bei Promis unter Palmen der Kragen? Ab dem 12. April geht das Reality-TV-Format auf Sat.1 in die zweite Runde. Der Cast der diesjährigen Staffel hat es in sich: Neben Melanie Müller (32) und Willi Herren (45) ist auch unter anderem Elena Miras mit von der Partie. Doch zwischen wem knallte es in der Villa richtig? Elena deutete jetzt an, wer sie in dem TV-Format auf die Palme brachte!

Auf Instagram rief die einstige Dschungelcamp-Kandidatin ihre Fans dazu auf, zu raten, mit wem sie sich bei "Promis unter Palmen" gut verstanden hatte – und wer "richtig verlogen" war. Ihre Follower schienen sich sicher zu sein: "Melanie und Willi bekommen ihr Fett weg", beteuerte ein User. Die Beauty ließ das nicht unkommentiert. "Du bist gut", deutete die 28-Jährige an, dass ihre Fans Recht behalten sollten.

Bei anderen Kandidaten zeigten sich Elenas Fans zuversichtlich, dass sie nicht mit der temperamentvollen Lady aneinandergerieten: "Mit Henrik Stoltenberg hast du dich auf jeden Fall verstanden" und "Mit Chris Töpperwien kann es nicht so schlecht gewesen sein, da er öfter ein Like hinterlässt". Die User vermuteten also, dass Elena mit den beiden Männern gut zurechtkam. "Bei diesem Format wurde ich sogar überrascht von den Menschen! Es war echt das Gegenteil von langweilig", machte sie Lust auf die baldige Ausstrahlung.

Willi Herren, Sänger
ActionPress
Willi Herren, Sänger
Melanie Müller im März 2020
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller im März 2020
Der Cast der zweiten "Promis unter Palmen"-Staffel
Sat.1
Der Cast der zweiten "Promis unter Palmen"-Staffel
Vermutet ihr auch, dass Elena mit Willi und Melanie bei "Promis unter Palmen" aneinandergeriet?
655
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de