Promiflash Logo
Annemarie Eilfeld von Thomas Gottschalk bei DSDS begeistertInstagram / annemarie_eilfeld; Getty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie Eilfeld von Thomas Gottschalk bei DSDS begeistert

25. März 2021, 19:54 - Promiflash Redaktion

Rund um DSDS überschlagen sich derzeit die Schlagzeilen! Nachdem Mitte März sehr überraschend verkündet worden war, dass Dieter Bohlen (67) weder in den kommenden Staffeln der Gesangsshow noch in denen von Das Supertalent als Juror mitwirken wird, folgte am Mittwoch der nächste Hammer: Krankheitsbedingt fällt der Poptitan in den kommenden zwei DSDS-Liveshows aus und wird somit wohl nie wieder an dem Jury-Pult sitzen. An seiner Stelle beurteilt am kommenden Samstag spontan Thomas Gottschalk (70) die Kandidaten – und davon ist Ex-Teilnehmerin Annemarie Eilfeld (30) ganz begeistert!

"Also, Thomas ist auf jeden Fall ein echter Musik-Fan und Experte", äußert sich die Sängerin jetzt in einem Promiflash-Interview zu dem fliegenden Juroren-Wechsel bei DSDS. Der Talkmaster sei ihrer Meinung nach "eine gute Wahl". Die heute 30-Jährige hatte es 2009 in der sechsten Staffel des RTL-Formats bis ins Halbfinale geschafft – und kann sich offenbar vorstellen, dort auch mal selbst als Jurorin mitzuwirken. Immerhin scherzt sie bezüglich Thomas' Dieter-Vertretung: "Vor allem mag ich seine Haarfarbe – würde ja hervorragend zu meiner passen, wenn ich daneben sitzen würde."

Dass der ehemalige Wetten, dass..?-Moderator so spontan für seinen Kollegen einspringt, ist für ihn offenbar Ehrensache: "RTL hat mich gefragt und ich habe spontan zugesagt. Erstens lässt ein Titan den anderen nicht hängen und zweitens hatte ich nichts Besseres vor", wird er in einer RTL-Pressemitteilung zitiert.

Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen
Getty Images
Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen
Annemarie Eilfeld, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin
Instagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin
Dieter Bohlen, DSDS-Urgestein
TVNOW / Stefan Gregorowius
Dieter Bohlen, DSDS-Urgestein
Werdet ihr am Samstag bei DSDS einschalten?
159
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de