Promiflash Logo
Antonia schrieb Liebespost an TV-Bauer Patrick nicht selbstInstagram / antonia_hemmerZur Bildergalerie

Antonia schrieb Liebespost an TV-Bauer Patrick nicht selbst

25. März 2021, 14:36 - Hannah-Marie Blohme

Antonia Hemmer (20) lüftet ein Geheimnis ihrer Bauer sucht Frau-Teilnahme! Die Hannoveranerin bewarb sich im vergangenen Jahr bei der Kuppelshow, um den Hobby-Landwirt Patrick Romer (25) näher kennenzulernen. Um Patrick die Entscheidung, welche seiner vielen Bewerberinnen er für die Hofwoche zu sich einladen möchte, etwas zu erleichtern, musste jede von ihnen einen persönlichen Brief verfassen. Antonia fiel ihm dadurch direkt auf. Doch jetzt verrät die Kosmetikerin: Sie hat das Schriftstück nicht ganz alleine geschrieben!

In ihrer Instagram-Story postet die Blondine ein Foto ihrer Liebespost an Patrick und gesteht: "Meinen Bewerbungsbrief habe nicht ich geschrieben, sondern meine Freundin, da keiner meine Schrift lesen kann." Ob sie den geschriebenen Text verfasst hat oder ob auch der von ihrer Freundin stammt, behält Antonia allerdings für sich.

Mittlerweile konnte die Influencerin Patrick aber nicht nur durch den Brief, sondern auch persönlich von sich überzeugen. Die beiden sind inzwischen ein Paar und haben gemeinsame Zukunftspläne. Schon bald möchte Antonia aus Niedersachsen weg- und dauerhaft zu Patrick nach Konstanz ziehen. Wie sie gegenüber dem Südkurier ausplauderte, sucht sie sogar bereits nach einer Wohnung.

Antonia im Juni 2020
Instagram / diedundi
Antonia im Juni 2020
Antonia Hemmer, "Bauer sucht Frau"-Kandidatin 2020
Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer, "Bauer sucht Frau"-Kandidatin 2020
Julia, Sofia, Patrick und Antonia, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Julia, Sofia, Patrick und Antonia, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Wie findet ihr es, dass Antonia den Brief nicht selbst geschrieben hat?
63
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de