Promiflash Logo
Zu früh geheiratet? Hailey verteidigt Ehe mit Justin Bieber!Instagram / haileybieberZur Bildergalerie

Zu früh geheiratet? Hailey verteidigt Ehe mit Justin Bieber!

25. März 2021, 21:24 - Promiflash Redaktion

Sind die beiden nicht noch ein bisschen zu jung zum Heiraten? Diese Frage haben sich damals einige Fans gestellt! Im Jahr 2018 haben Erfolgssänger Justin Bieber (27) und Model Hailey Bieber (24) sich nach kurzer Verlobungszeit das Jawort gegeben. Der Musiker war damals 24 Jahre alt, die Beauty sogar erst 21. Die Turteltauben wurden von vielen Seiten kritisiert, dass man in diesem Alter noch nicht heiraten sollte. Auch Hailey ist grundsätzlich dieser Meinung – jetzt erklärt sie, warum sie trotzdem mit Justin vor den Traualtar getreten ist!

"Ich habe zwei Monate, bevor ich 22 geworden bin, geheiratet – was unglaublich jung ist. Es klingt schon fast verrückt, wenn man es laut ausspricht", betont die heute 24-Jährige im Elle-Interview. "Aber bei so jemandem wie mir und Justin ist es etwas anderes." Warum? "Wir hatten schon so viel von der Welt gesehen. Wir hatten beide schon so viel durchlebt, dass wir genau wussten, was wir wollten", offenbart Hailey.

Die Kritiker, die behauptet hatten: "Das hält nicht lange", haben Justin und Hailey ja schon eines Besseren belehrt! Die beiden sind nach wie vor glücklich verheiratet – und auch nach zwei Ehejahren noch total verrückt nacheinander. Das beweist das Paar regelmäßig mit öffentlichen Liebesbekundungen auf Social Media.

Justin und Hailey Bieber
Instagram / haileybieber
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber, 2020
Getty Images
Justin und Hailey Bieber, 2020
Justin und Hailey Bieber
Instagram / haileybieber
Justin und Hailey Bieber
Habt ihr damals auch gedacht, Justin und Haileys Ehe würde nicht lange halten?
1021
1222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de