Promiflash Logo
Kurz vor Finale: Das sind die neuen "Love Island"-Couples!RTLZWEIZur Bildergalerie

Kurz vor Finale: Das sind die neuen "Love Island"-Couples!

26. März 2021, 22:47 - Promiflash Redaktion

Ob eines dieser Couples am Ende tatsächlich gewinnen wird? Love Island geht in den Endspurt – in nur wenigen Tagen wird das große Finale stattfinden. Nun stand allerdings erst mal eine weitere Paarungszeremonie an – die Frauen waren dieses Mal am Zug und durften sich mit dem Islander ihrer Wahl verbünden. Das sind die Paare, die sich nun zusammengefunden haben!

Mit Nicoles Auswahl wird der Großteil der Zuschauer vermutlich schon gerechnet haben: Die wählte nämlich ihren Partner Dennis. "Du hast mir gezeigt, dass ich keine Angst haben muss", schwärmte die Blondine. Julia freute sich darauf, weiterhin gemeinsame Wege mit Amadu zu gehen. Wenig überraschend fiel auch Gretas Wahl aus: Sie entschied sich aufs Neue für Fynn (23). Bis auf eine kurze Unterbrechung waren die beiden Turteltauben fast permanent miteinander vercoupelt gewesen: "Du gibst mir einfach die Sicherheit und ich fühle mich bei dir so wohl." Finn Emma entschied sich für Granate Chris, mit der sie offenbar ziemlich auf einer Wellenlänge ist.

Für welche Islander sich die übrigen Damen entscheiden werden, wird sich in der nächsten Episode zeigen. Besonders spannend dürfte Biancas Wahl werden – aktuell ist die Brünette nämlich eigentlich mit Muskelmann Paco vercoupelt, gestand aber jüngst, dass Ex-Flirt Adriano ihr immer noch Schmetterlinge im Bauch beschert.

Nicole und Dennis bei "Love Island" 2021
Copyright: RTLZWEI / Paris Tsitsos
Nicole und Dennis bei "Love Island" 2021
Amadu und Julia, "Love Island"-Couple
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Amadu und Julia, "Love Island"-Couple
Fynn und Greta, Couple bei "Love Island" 2021
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Fynn und Greta, Couple bei "Love Island" 2021
Finn Emma und Chris, "Love Island"-Kandidaten 2021
RTLZWEI
Finn Emma und Chris, "Love Island"-Kandidaten 2021
"Love Island"-Bianca bei der Paarungszeremonie
RTLZWEI
"Love Island"-Bianca bei der Paarungszeremonie
Für wen wird sich Bianca eurer Meinung nach entscheiden?
1386
7580


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de