Natascha Ochsenknecht (56) ist zum ersten Mal Oma geworden! Schon seit Monaten fieberte die Reality-TV-Queen einem aufregenden Ereignis entgegen: Ihre Tochter Cheyenne Ochsenknecht (20) und ihr Freund Nino erwarteten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Nun hat der neueste Familienzuwachs namens Mavie endlich das Licht der Welt erblickt – und auch die stolze Oma Natascha widmete ihrer Enkelin bereits einen rührenden Post im Netz!

Auf Instagram teilte auch Natascha eine Aufnahme, auf der die kleinen Füßchen des neuesten Ochsenknecht-Nachwuchses zu sehen sind – offenbar könnte die frischgebackene Großmutter über die Ankunft ihrer Enkelin Mavie nicht glücklicher sein. "Willkommen bei den Verrückten, Mavie. Endlich bist du da. Du hast dir großartige Eltern ausgesucht", schwärmte die Blondine.

Wenig später wurde die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht (65) mit reichlich Glückwünschen überrollt – auch diverse prominente Fans gratulierten ihr zu ihrem Enkelkind. So schrieb unter anderem Danni Büchner (43): "Herzlichen Glückwunsch." Und auch andere bekannte Persönlichkeiten wie Jenny Elvers (48) und Joelina Drews (25) freuten sich über die schöne Nachricht.

Familie Ochsenknecht mit Cheyennes Freund und Yeliz Koc
Instagram / yelizkoc
Familie Ochsenknecht mit Cheyennes Freund und Yeliz Koc
Cheyenne Ochsenknechts Baby
Instagram / ninoclaus
Cheyenne Ochsenknechts Baby
Danni Büchner bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Danni Büchner bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow"
Hättet ihr gedacht, dass Natascha so schnell im Netz reagiert?1153 Stimmen
1093
Na klar, sie freut sich schließlich über ihre Enkeltochter!
60
So schnell hätte ich damit nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de