Kourtney Kardashian (41) und Travis Barker (45) sind nun seit wenigen Wochen offiziell ein Paar. Ihre drei Kinder Mason (11), Penelope (8) und Reign (6) – die sie zusammen mit Ex Scott Disick (37) hat – haben derweil den neuen Freund wohl schon kennengelernt. Denn erst kürzlich verbrachte der Jüngste einen entspannten Abend mit seiner Mama und deren neuen Freund: Kourtney wurde nun zusammen mit ihrem Sohn Reign und Travis nach einem entspannten Dinner erwischt!

Am Donnerstagabend lichteten Fotografen das Trio vor dem Szenerestaurant Nobu in Malibu ab. Ganz offensichtlich genoss die 41-Jährige mit zwei ihrer Liebsten einen entspannten Abend bei japanischen Köstlichkeiten. Klein-Reign wäre aber beinahe nicht aufgefallen: Ganz diskret und im Hintergrund verließ der Sechsjährige – gewohnt stylish – an der Hand seiner Mutter das Lokal.

Travis selbst hat ebenfalls zwei Kinder von seiner Ex-Frau Shanna Moakler (45). Und mit denen scheint sich Kourtney wohl auch ziemlich gut zu verstehen. Erst kürzlich hatte die Keeping up with the Kardashians-Beauty nämlich mit der Tochter des Blink-182-Drummers, Alabama (15), zusammen ein Brot gebacken.

Kourtney Kardashian und Travis Barker im März 2021 in Los Angeles
MEGA
Kourtney Kardashian und Travis Barker im März 2021 in Los Angeles
Travis Barker mit Kourtney Kardashian und ihrem Sohn Reign
Photographer Group/MEGA
Travis Barker mit Kourtney Kardashian und ihrem Sohn Reign
Travis Barker mit seinen Kindern Alabama Luella und Landon Asher, 2018
Getty Images
Travis Barker mit seinen Kindern Alabama Luella und Landon Asher, 2018
Glaubt ihr, Travis und Reign verstehen sich gut?53 Stimmen
46
Ja, ganz bestimmt!
7
Ich bin mir da nicht so sicher...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de