Promiflash Logo
Nach Namensverkündung: Erstes Bild von Schweden-Prinz JulianLinda Broström/Kungl. Hovstaterna, Instagram / kungahusetZur Bildergalerie

Nach Namensverkündung: Erstes Bild von Schweden-Prinz Julian

28. März 2021, 14:12 - Promiflash Redaktion

Da ist er endlich! Seit einigen Tagen warten die Royal-Fans sehnsüchtig auf Infos zu dem jüngsten Mitglied der schwedischen Königsfamilie. Am Freitag war der dritte Sohn von Prinz Carl Philip (41) und seiner Frau Prinzessin Sofia (36) auf die Welt gekommen. Wie das Brüderchen von Prinz Alexander (4) und Prinz Gabriel (3) heißt, hat die Königsfamilie vor wenigen Stunden verraten. Die stolzen Eltern haben ihren Kleinen Prinz Julian genannt. Jetzt gibt es schon die nächste Überraschung: Das Königshaus hat das erste Foto des royalen Sprösslings veröffentlicht!

Auf dem offiziellen Instagram-Account der Royals ist seit wenigen Minuten ein putziges Foto des Mini-Prinzen zu sehen. Der Neugeborene liegt darin in einem weißen Strickpulli auf einer kuscheligen Decke. "Prinz Julian", lautete der Kommentar zu dem niedlichen Babyfoto. Den Schnappschuss hat der frischgebackene Dreifach-Papa Carl Philip übrigens höchstpersönlich geknipst.

Auf ihrem eigenen Instagram-Kanal veröffentlichen Carl Philip und Sofia regelmäßig süße Familienbilder mit ihren älteren Söhnen. Von ihrem jüngsten Familienzuwachs ist auf ihrem Kanal bisher allerdings noch nichts zu sehen. Lange dürfte es aber sicherlich nicht dauern, bis auch dort ein knuffiges Bild mit Baby Julian auftaucht.

Prinz Julian Herbert Folke von Schweden
Instagram / kungahuset
Prinz Julian Herbert Folke von Schweden
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden
Instagram / prinsparet
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden mit ihrem Sohn Gabriel
Kajsa Kilström/ Länsstyrelsen i Dalarnas län
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden mit ihrem Sohn Gabriel
Wie gefällt euch das erste Foto des Mini-Royal?
1172
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de