Erstes Babybauchbild: "Biggest Loser"-Cindy verrät Details

"The Biggest Loser"-Cindy, März 2021Instagram / cindy_thebiggestloser2021
31. März 2021 -
Promiflash Redaktion

Cindy meldet sich nach den überraschenden News bei ihren Fans! Die The Biggest Loser-Kandidatin nutzte die Bühne des Staffelfinales, um süße Neuigkeiten zu verkünden: Sie erwartet mit ihrem Verlobten Tamba Nachwuchs! Weitere Details behielt sie für sich, verriet aber, dass es sehr "überraschend" gewesen sei. Nach der Ausstrahlung veröffentlichte die 24-Jährige jetzt allerdings ein erstes Babybauchfoto – und plauderte ein bisschen was aus.

Anzeige
"The Biggest Loser"-Cindy mit ihrem VerlobtenInstagram / cindy_thebiggestloser2021

"Endlich ist das Geheimnis gelüftet. Es war so schwer, das alles zu verheimlichen. Ich bin überglücklich, dass sich mein größter Wunsch erfüllt hat. In mir wächst ein Wunder", schreibt Cindy auf Instagram. Es sei alles so schnell gegangen – eigentlich habe sie bis zum Showdown 30 Kilogramm weniger wiegen wollen, statt sechs Kilo mehr! "Hat ja einen schönen Grund", betont sie allerdings. Nach der Schwangerschaft wolle sie dann wieder Gas geben und versuchen, ihr Wunschgewicht zu erreichen.

Anzeige
Cindy bei "The Biggest Loser""The Biggest Loser", SAT.1

Zudem verrät die Altenpflegerin in Ausbildung, wie weit fortgeschritten die Schwangerschaft schon ist: Sie sei im sechsten Monat. Offenbar wissen die werdenden Eltern noch nicht, welches Geschlecht ihr ungeborenes Kind hat, denn sie ergänzt den Netzbeitrag durch die Hashtags: #mädchenoderjunge #egalhauptsachegesund.

Anzeige
Marion Luck und Cindy bei "Lucky Loser"SAT.1
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil