Promiflash Logo
Katie Price hat sich schon wieder die Brüste machen lassen!Instagram / katiepriceZur Bildergalerie

Katie Price hat sich schon wieder die Brüste machen lassen!

31. März 2021, 21:54 - Promiflash Redaktion

Dass Katie Price (42) sich schon oft unters Messer gelegt hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Das ehemalige Boxenluder hat sich unter anderem bereits ihre Nase, Lippen, Zähne und Brüste beim Beauty-Doc verschönern lassen. An ihrer Oberweite wurde dabei schon besonders oft rumgeschnippelt: Ganze elf Mal wurde ihr Busen bereits vergrößert, verkleinert oder gestrafft. Und damit nicht genug: Jetzt hat Katie tatsächlich eine zwölfte Brust-OP vornehmen lassen!

Gegenüber The Sun berichtete die 42-Jährige, dass sie sich vor Kurzem heimlich einem weiteren Eingriff unterzogen und neue Implantate bekommen hat. Der Grund: Bei ihrer letzten Brust-OP, die sie in der Türkei vornehmen ließ, sei gepfuscht worden! Ihre Oberweite habe hinterher ganz "deformiert" und "schrecklich" ausgesehen – das wollte Katie unbedingt richten lassen. Mit Erfolg: So wie ihre Boobies heute aussehen, seien sie perfekt.

Mit dieser Enthüllung wäre wohl auch die Frage geklärt, ob Katie aktuell ein Kind unter dem Herzen trägt! Weil die Influencerin einen Babywunsch mit ihrem Verlobten Carl Woods (32) hegt, spekulierten ihre Fans zuletzt immer wieder, die Reality-TV-Bekanntheit sei bereits schwanger. Doch wenn sie sich wirklich in anderen Umständen befunden hätte, hätte sie sich nicht operieren lassen dürfen.

Katie Price, Reality-TV-Star
Instagram / katieprice
Katie Price, Reality-TV-Star
Katie Price im März 2021
Instagram / katieprice
Katie Price im März 2021
Katie Price und Carl Woods im März 2021
Instagram / katieprice
Katie Price und Carl Woods im März 2021
Wusstet ihr, dass Katie sich schon so oft hat operieren lassen?
96
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de