Anzeige
Promiflash Logo
Partnertattoo: Justin und Hailey Bieber verewigen seinen HitInstagram / haileybieber // Instagram / justinbieberZur Bildergalerie

Partnertattoo: Justin und Hailey Bieber verewigen seinen Hit

1. Apr. 2021, 4:00 - Veronika Mosdir

Neuer Hit, neues Tattoo! Der Popsänger Justin Bieber (27) veröffentlichte jüngst sein brandneues Album "Justice". Seitdem werden die Tracks millionenfach gestreamt. Besonders der Song "Peaches"– auf Deutsch: Pfirsiche – ging durch die Decke und landete sowohl in den US-amerikanischen als auch den internationalen Billboard-Charts auf Platz 1! Um diesen Erfolg zu feiern, ließen sich Justin und seine Ehefrau Hailey (24) etwas ganz Besonderes einfallen – und zwar ein Partnertattoo.

Via Instagram präsentierte das Liebespaar nun seinen neuen Körperschmuck. Die zwei verewigten nämlich Justins Megahit auf ihrer Haut. Seinen Hals ziert nun ein filigran gestochenes Motiv – ein Pfirsich! Hailey entschied sich, die Frucht im Innenarm direkt unter ihrem Ellenbogen zu platzieren. Da der 27-Jährige seiner Angebeteten offenbar auch in diesem Lied rührende Zeilen widmet, wird die Geste noch bedeutungsvoller.

So singt Justin etwa: "Es ist die Art, wie du mich aufbaust. Und ich werde bei dir sein, bis zum Ende" – genau wie ihr Tattoo. Eigentlich hatte der Chartstürmer seiner Hailey versprochen, sich keine weiteren Tintenkunstwerke mehr am Hals stechen zu lassen, wie er vergangenes Jahr im Netz erklärte. Doch für diesen Anlass scheint das Model ein Auge zugedrückt zu haben.

Justin Bieber, SängerInstagram / justinbieber
Justin Bieber, Sänger
Hailey und Justin BieberInstagram / haileybieber
Hailey und Justin Bieber
Justin Bieber, SängerInstagram / justinbieber
Justin Bieber, Sänger
Wie findet ihr das Partnertattoo?
143
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de